entry_text
Fraw Bow lebte auf Side 7 als Kindheitsfreundin und Klassenkameradin von Amuro Ray. Sie lebte mit ihrer Mutter und ihrem Großvater zusammen und zeigte eine beschützende Natur, indem sie sicherstellte, dass Amuro während des Zeon-Angriffs auf ihre Kolonie den Evakuierungsbefehlen folgte. Dieser Angriff kostete ihre gesamte Familie das Leben. Nach der Zerstörung von Side 7 evakuierte sie an Bord des Erd-Föderations-Schiffs *White Base* mit Amuro und anderen Zivilisten. Angesichts eines kritischen Mangels an überlebendem Militärpersonal übernahm sie die Rolle der Kommunikationsoperatorin und wurde zur Hauptbetreuerin von drei Waisenkindern: Katz Hawin, Letz Cofan und Kikka Kitamoto.

Ihre Beziehung zu Amuro veränderte sich während des One Year War erheblich. Anfangs von tiefer Sorge um ihn geprägt, entfernten sie sich allmählich voneinander, als er sich in seine Pflichten als Gundam-Pilot und seine Interaktionen mit Personen wie Matilda Ajan und Lalah Sune vertiefte. Während dieser Zeit entwickelte sie eine emotionale Bindung zu Hayato Kobayashi, einem weiteren Besatzungsmitglied der *White Base*, der ihr seine Unsicherheiten anvertraute. Sie war als Teil der *White Base*-Crew während der Mission zur Untersuchung von Zeon-Überresten auf Alegranza Island in *Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island* anwesend und schloss sich der Reaktion der Crew an, als Katz, Letz, Kikka und Haro sich im Badezimmer des Schiffs verschanzten, nachdem sie erfahren hatten, dass Amuro gestrandet war.

Nach dem One Year War heiratete sie Hayato Kobayashi, adoptierte Katz, Letz und Kikka und nahm den Nachnamen Kobayashi an. Während des Gryps-Konflikts (U.C. 0087), dargestellt in *Mobile Suit Zeta Gundam*, besuchte sie den unter Föderationsüberwachung stehenden Amuro Ray – während sie im sechsten Monat schwanger war. Sie ermutigte ihn, einen Sinn zu finden, und ermöglichte Katz’ Entscheidung, sich Amuro und der Anti-Titans-Gruppe AEUG anzuschließen. Später traf sie eine Tragödie, als Hayato während des Colony Drop auf Dublin ums Leben kam, wodurch sie als Witwe zurückblieb, um die Kinder allein großzuziehen. Bis U.C. 0094, wie in *Mobile Suit Gundam Pulitzer -Amuro Ray Beyond the Aurora-* gezeigt, lebte sie mit Kikka auf der Erde. Sie lehnte eine Einladung zu einer Föderations-Gedenkzeremonie ab, die Amuro für tot erklärte. In einem Gespräch mit Kikka, die Amuro in einem Buch menschlicher darstellen wollte, erinnerte sie sich an seine häusliche Unfähigkeit und übergab Kikka einen Brief des verstorbenen Hayato sowie die Kontaktdaten von Kai Shiden, um ihre Recherchen zu unterstützen.

Ihre Persönlichkeit entwickelte sich von einer besorgten Teenagerfreundin zu einer verlässlichen, tief mütterlichen Figur. Der Verlust ihrer Familie und die Verantwortlichkeiten an Bord der *White Base* förderten ihre Entwicklung zu einer hingebungsvollen Betreuerin, die sich auf das Wohl anderer konzentrierte, insbesondere der jüngeren Besatzungsmitglieder und Waisen unter ihrem Schutz. Ihr deutscher Hintergrund und der wahrscheinliche Ursprung ihres Namens von der deutschen Anrede „Frau“ wurden festgestellt.
Titles
Fraw Bow
Cast
  • Misato Fukuendatabase_lang_japanese