entry_text
Pink steht als eine von drei zentralen magischen Mädchen im Widerstand gegen die Unterdrückung der Otaku-Kultur durch die SSC-Organisation. Ihr Erscheinungsbild ist auffällig: langes pinkes Haar in zwei Zöpfen, die mit Totenkopf-Haargummis befestigt sind, und stets verhüllt durch eine Gasmaske. Sie trägt ein pinkes Einteilerkleid, einen schwarzen Gürtel, senffarbene Handschuhe, einen kurzen flamingorosa Umhang, der mit einem roten Band befestigt ist, und schwarze Stiefel, die bis zu den Oberschenkeln reichen.

Ihre Kommunikation weist ein einzigartiges Sprachmerkmal auf, oft als "Gobo" wiedergegeben, das nur von ihrer Gefährtin, dem magischen Mädchen Blue, konsequent verstanden wird, was ihre rätselhafte Aura verstärkt. Anfangs führt Pink ein unbekümmertes, hedonistisches Leben, führt Anhänger an und veranstaltet Underground-Raves, während sie ausdrücklich ablehnt, sich dem Hauptwiderstandskonflikt wieder anzuschließen, um unmittelbare Vergnügungen priorisieren zu können.

Ihre Fähigkeiten konzentrieren sich auf die Herstellung und den Einsatz von Drogen. Im Kampf und für andere Zwecke führt sie eine große Spritze mit sich. Eine bemerkenswerte Droge induziert ein gemeinsames Bewusstsein, das Konsumenten in einem surrealen psychologischen Schlachtfeld gefangen hält, in dem ihre Kameradinnen Anarchy und Blue Manifestationen gegenüberstehen; Pink dominiert diesen mentalen Raum durch Vertrautheit.

Pink leidet unter Gedächtnisverlust, den sie mit den anderen magischen Mädchen teilt, und hat keine Erinnerung an das Leben vor der Begegnung mit dem Otaku-Helden. Die aufrichtigen Bitten ihrer Anhänger über ihre unerfüllten Bestrebungen, insbesondere ihren Traum, in einem Maid-Café zu arbeiten, bewegen sie schließlich dazu, sich erneut der Widerstandssache zu verpflichten.

Einmal engagiert, unterstützt Pink den Kampf aktiv. Sie steigert ihre körperliche Stärke mit selbst verabreichten Steroiden während Herausforderungen und wendet technische Fähigkeiten an, um Ausrüstung zu modifizieren, wie etwa einem Modell-Mecha durch experimentelle Drogen Flugfähigkeit zu verleihen. Im Kampf kombiniert sie oft Kräfte mit Anarchy und Blue für koordinierte Angriffe, wie den Finalangriff "Triple Destroyer".

Nach dem Tod des Otaku-Helden geraten Pink und die anderen unter die Kontrolle des SSC-Führers SHOBON. Sie werden zu Antagonisten verwandelt, bekannt als die Magical Destroyers, die der neuen Generation von Widerstandskämpfern gegenüberstehen.
Titles
Pink
Cast
  • Tomoyo Kurosawadatabase_lang_japanese