entry_text
Hiyori Miyazaki, die Mutter von Chisaki Miyazaki, hat orangefarbenes Haar, das ihr bis zu den Oberschenkeln reicht und meist zu einem niedrigen Pferdeschwanz mit nach links gekämmten Pony gebunden ist. Ihre Figur zeichnet sich durch größere Brüste aus, was sie von ihrer Tochter unterscheidet, während sie wie eine ältere Version von Chisaki wirkt.

Ihre Persönlichkeit vereint Reife und kindliche Züge. Reife zeigt sie durch die Erziehung von Chisaki und die Vermittlung von Warnungen, indem sie Männer als "Wölfe" beschreibt, um Vorsicht einzuprägen. Andererseits zeigt sie eine kindliche Schwäche für niedliche Wesen, was sich in herzförmigen Pupillen gegenüber Charakteren wie Koyuzu Shigaraki oder Miria Katsuragi äußert.

Ihr Hintergrund umfasst die Gewinnung der Zuneigung ihres Mannes durch gezieltes Training und Ernährungsmaßnahmen zur Vergrößerung ihrer Brüste. Nach der Geburt von Chisaki erzog sie sie mit Ratschlägen über Männer, unterstützt aber Chisakis romantisches Interesse an Kogarashi Fuyuzora und vertraut dem Urteil ihrer Tochter.

Hiyori besitzt keine übernatürlichen Fähigkeiten oder Kampffertigkeiten. Ihre Beziehungen konzentrieren sich auf familiäre und liebevolle Bindungen: Sie teilt eine unterstützende, aber beschützende Dynamik mit Chisaki, genießt körperliche Interaktionen mit dem Tanuki Koyuzu Shigaraki – wobei sie uneingeschränktes Bruststreicheln erlaubt – und findet die Yokai Miria Katsuragi entzückend, wobei sie den Wunsch äußert, deren Ohren zu berühren.
Titles
Hiyori Miyazaki
Cast
  • Yōko Hikasadatabase_lang_japanese