entry_text
Asuto Inamori stammt von der Insel Inakunijima, wo er für den örtlichen Fußballverein spielte, bis der Verlust des Sponsors zur Auflösung des Clubs führte. Der spätere Tod seiner Mutter enthüllte durch einen Brief, dass sein Vater – ein professioneller Fußballspieler – noch am Leben war, entgegen der Unfallgeschichte, die Asuto vor Groll gegenüber seinem Vater oder dem Sport schützen sollte. Mit seinen Teamkollegen zog er nach Inazuma Town und schloss sich dem Team der Raimon Junior High als Inakuni Raimon an, um am Football Frontier-Turnier teilzunehmen und eine Sponsorenschaft zu sichern.

Natürlich fröhlich und leidenschaftlich für Fußball, sah Asuto den Sport zunächst rein als Spaß an, entwickelte aber Respekt für verschiedene Motivationen und forderte faires Spiel. Er vermeidet es, seine Ansichten zu diktieren, und zieht private Gespräche vor, um anderen bei der Lösungsfindung zu helfen – wie bei Haizaki Ryouhei und Ichihoshi Mitsuru – und inspiriert sowohl Teamkollegen als auch Gegner mit seinem Optimismus.

Als Stürmer von Inakuni Raimon beherrschte er Kombinations-Hissatsu wie Hokkyoku Guma 2gou mit Kozoumaru Sasuke und Norika Umihara sowie Counter Drive mit Kozoumaru. Zu seinen Solo-Techniken gehörten der Dribbling-Move Inabikari Dash und der Schuss Shining Bird. Wichtige Spielzüge waren das Siegtor gegen Minodouzan mit Hiura Kirinas Koori no Ya-Pass, der Einsatz von Inabikari Dash, um Kazemaru Ichirouta gegen Teikoku Gakuen auszuweichen, und ein torrettender Slide Tackle gegen Sakuma Jirou.

Als Mittelfeldspieler für Inazuma Japan (Trikot #8) steuerte er ein Viertel der Kraft zur Kombinations-Hissatsu Last Resort Σ bei, neben Haizaki, Nosaka Yuuma und Hikaru Ichijouraj. Angesichts hypnotischer Taktiken und gewalttätiger Gegner schützte er Ichihoshi vor misstrauischen Teamkollegen und verurteilte von Hass getriebenes Spiel, wobei er schwor, „den Fußball selbst zu schützen“ über die Interessen des Teams zu stellen.

Sein Wachstum konzentrierte sich darauf, persönliche Ideale mit den Komplexitäten des Fußballs in Einklang zu bringen – verschiedene Motivationen zu akzeptieren und gleichzeitig Fairness zu wahren – und seinen Entschluss zu festigen, das Wesen des Sports zu schützen, indem er erklärte: „Ich könnte niemals das verraten, was ich liebe, egal was passiert.“
Titles
Asuto Inamori
Cast
  • Ayumu Murasedatabase_lang_japanese