entry_text
Shōgo Mikadono, Erbe der großen internationalen Mikadono Group, wurde aufgrund von Unfruchtbarkeit seiner Eltern durch künstliche Befruchtung gezeugt; sein Vater ist laut Geburtsregister Kumagorō, der Ehemann seiner Mutter Kanoko Mikadono. Kumagorōs Testament schreibt vor, dass Shōgo die High School abschließen und eine Ehepartnerin finden muss, um die Unternehmensführung zu erben, was seinen Wechsel an die Miryuin Private Academy auslöst.

Der gutaussehende Teenager hat braunes, kinnlanges Haar, grau-blaue Augen und trägt die Uniform von Miryuin. Er hat eine markante Narbe auf der Stirn, die von einem Autounfall in seiner Kindheit stammt, der teilweisen Gedächtnisverlust verursachte. Dieser Unfall ereignete sich, als er seine Freundin Miyabi Kannagi rettete, wobei seine Erinnerungen an ihre frühere Freundschaft und die an Konoe Tsuruma verloren gingen.

Von Natur aus freundlich und fürsorglich, zieht Shōgo andere leicht an. Er besitzt scharfe analytische Fähigkeiten und ein gutes Beobachtungsvermögen. Obwohl er anfangs widerwillig ist, das Unternehmen zu übernehmen, zeigt er ein natürliches Geschick dafür. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Untersuchung von Gerüchten über eine „geheimnisvolle Schwester“ – ein Halbgeschwisterteil, das angeblich Miryuin besucht. Anonyme Anrufe und Nachrichten behaupten, dass eines der Mädchen in seiner Umgebung seine Schwester sei, was ihn dazu veranlasst, methodisch Hinweise und DNA-Beweise zu sammeln, während er mit romantischen Avancen umgeht.

Seine Beziehungen sind komplex. Konoe Tsuruma, seine erste Freundin in Miryuin, entpuppt sich später als seine Kindheitsfreundin, die den Unfall miterlebte. Miyabi Kannagi, eine weitere Klassenkameradin, ist das Mädchen, das er rettete und mit dem er ein Heiratsversprechen in der Kindheit teilte. Beide entwickeln starke romantische Gefühle, was zu einer Rivalität führt. Andere Mädchen, darunter Mitglieder des Schülerrats und die Café-Besitzerin Mei Sagara, zeigen ebenfalls Interesse, was seine Suche nach einer Ehepartnerin und seiner Schwester erschwert. Shōgo gerät häufig in zufällige kompromittierende Situationen mit ihnen.

Die Untersuchung gipfelt in familiären Enthüllungen. DNA-Tests und Kanokos Geständnis bestätigen, dass Kumagorō nicht Shōgos biologischer Vater ist. Konoe entpuppt sich als Kumagorōs leibliche Tochter aus einer außerehelichen Affäre, was sie zu Shōgos Halbschwester durch ihre Mütter, aber nicht durch Blutsverwandtschaft macht. Shōgo verarbeitet seine Vergangenheit, erkennt Kumagorō emotional als seinen wahren Vater an und wählt Konoe als seine romantische Partnerin. Sie heiraten. Gleichzeitig heiratet Miyabis Vater Kanoko, wodurch Miyabi zu Shōgos Stiefschwester/Cousine wird.
Titles
Shogo Mikadono
Cast
  • Clint Bickhamdatabase_lang_english