entry_text
Miko Shibuya, auch bekannt als Jennifer Shibuya, ist die Ehefrau von Shouma Shibuya und Mutter von Yuri und Shouri Shibuya. Geboren und aufgewachsen in Tokio, Japan, ist sie vollständig menschlich ohne dämonische Abstammung. Sie besuchte die Ferris Universität in Yokohama, wo sie dem Fechtclub beitrat und an der Universiade teilnahm. Dort traf sie Shouma und heiratete ihn nach nur fünf Treffen, obwohl sie wusste, dass er ein Mazoku – ein Dämon – war und dass ihre Söhne dazu bestimmt waren, Dämonenkönige zu werden.

Ihre Persönlichkeit ist durchweg fröhlich und gut gelaunt. Sie spricht sehr schnell und nimmt überraschende Nachrichten mit bemerkenswerter Leichtigkeit auf, wie die Verlobung ihres Sohnes Yuri mit dem Dämon Wolfram von Bielefeld. Als hingebungsvolle Ehefrau und Mutter engagiert sie sich aktiv im Leben ihrer Söhne, bietet Ratschläge und Fürsorge.

Sie hat ein starkes Interesse an Fantasie, das ihre aktive Vorstellungskraft antreibt. Als sie erfuhr, dass ihr Ehemann ein Mazoku war, erwartete sie körperliche dämonische Merkmale wie Flügel, einen Schwanz oder Hörner und war ähnlich enttäuscht, als ihre Söhne ohne solche Merkmale geboren wurden. Dies veranlasste sie, Yuri in seiner Kindheit in Mädchenkleidung zu kleiden, teilweise aufgrund ihres Wunsches nach einer Tochter.

Sie bevorzugt den Namen "Jennifer", den sie nach dem Vorschlag eines Computer-Wahrsageprogramms annahm, was ihr den Universitäts-Spitznamen "Hama no Jennifer" einbrachte. Ihre Söhne nennen sie typischerweise nicht "Mama" oder "Mutti".

Sie erledigt Haushaltsaufgaben wie Kochen und Putzen und dient als unterstützende Figur für ihre Familie, obwohl ihre Fürsorge manchmal überwältigend sein kann. Ein Doppelgänger von Miko erschien kurz in einer Episode, aber es war eine Falle, die sich kurz nach dem Erscheinen ausdehnte und explodierte.
Titles
Miko Shibuya
Cast
  • Yumi Kakazudatabase_lang_japanese