Anime overview: Davide no Hoshi
entry_text
Genpei Ōtaguro, auch bekannt als Genpei Hirukawa, ist ein flüchtiger Sträfling, der für mindestens sechs Vergewaltigungs- und Einbruchsdelikte verantwortlich ist. In einem dieser Verbrechen dringt er in das Haus eines wohlhabenden Paares, Yasuhisa und Tokie Jinnō, ein. Er fesselt und schlägt beide und nötigt Tokie wiederholt – sowohl bei Bewusstsein als auch bewusstlos – in Sichtweite ihres gefesselten Ehemanns. Nachdem er ihren Safe geplündert hat, flieht er.

Die Vergewaltigung führt dazu, dass Tokie schwanger wird und später einen Sohn, Tatsuya, zur Welt bringt. Yasuhisa, fälschlicherweise überzeugt, seine Frau habe heimlich Vergnügen an der Erniedrigung gefunden, unterzieht sie und den Jungen jahrelang Misshandlungen, in der Gewissheit, das Kind sei nicht seins. Die unerbittliche Grausamkeit treibt Tokie schließlich in den Selbstmord.

Über viele Jahre setzt Genpei seine Serie von Verbrechen fort, entführt, vergewaltigt und ermordet Opfer wie fröhliche Schulmädchen auf Fahrrädern. Seine Methoden beinhalten charakteristisch anale Vergewaltigung und tödliche Strangulation.

Jahre später trifft Genpei auf seinen erwachsenen Sohn Tatsuya in dessen Villa in einem Moment dunkler familiärer Verbindung. Die Begegnung gipfelt darin, dass Genpei und Tatsuya eine ihrer Gefangenen zwingen, eine Zoophilie mit einem Deutschen Schäferhund auszuführen. Anschließend vergewaltigt und erwürgt Genpei das Opfer gleichzeitig, während Tatsuya zusieht. Dies besiegelt eine tödliche Partnerschaft zwischen Vater und Sohn, die sich zusammentun, um ihre brutalen und verdorbenen Verbrechen fortzusetzen.
Titles
Genpei Ōtaguro
Cast
  • Yousuke Nakadatabase_lang_japanese