entry_text
In *Crayon Shin-chan: Arashi o Yobu Appare! Sengoku Daikassen* erscheint Nene Sakurada durch ihren Vorfahren aus der Sengoku-Zeit, der 1574 in der Kasuga-Festung lebt. Diese Vorfahrin spiegelt das Aussehen und das herrische, bestimmende Auftreten der modernen Nene wider und führt die Kinder der Festung mit einer ähnlich dominierenden Haltung an.

Im Gegensatz zu ihrer furchtlosen Nachfahrin – die sich zum Trost an ein Stoffkaninchen klammert – zeigt die ancestrale Nene eine ausgeprägte Phobie vor Kaninchen. Als Banditen in der Nähe des Sees angreifen, zeigt sie untypische Angst und Feigheit, reagiert mit Tränen und Verzweiflung wie die anderen Kinder, trotz ihres normalerweise durchsetzungsfähigen Wesens.

Ihre Rolle als Organisatorin und Anführerin der Festungskinder entspricht dem modernen Nenes Umgang innerhalb der Kasukabe-Verteidigungsorganisation. Diese ancestrale Präsenz unterstreicht den Fokus des Films auf historische und familiäre Kontinuität über Generationen hinweg, während ihre Handlung zweitrangig gegenüber Shinnosukes Verwicklung in den Samurai-Konflikt bleibt.
Titles
Nene Sakurada/Nene
Cast
  • Sílvia Gómezdatabase_lang_spanish