Anime overview: Armor Hunter Mellowlink
entry_text
Lt. Keak Carradine tritt in allen zwölf Folgen der Serie wiederkehrend auf. Er erscheint als eine große, blonde und schattenhafte Figur, deren Präsenz stets mit der Reise des Protagonisten Mellowlink zusammenfällt. Carradine begegnet Mellowlink erstmals in Folge 1 und taucht im weiteren Verlauf der Rachemission immer wieder zufällig in seiner Nähe auf. Der genaue Zweck oder die Motivation hinter Carradines Interesse an Mellowlink bleibt unklar, was zu seiner Aura des Geheimnisvollen beiträgt.

In Folge 7 steigt Carradine in denselben Zug wie Mellowlink und Lulucy. Während eines Banditenangriffs und der anschließenden Konfrontation zwischen Mellowlink und dem Offizier Ganard bleibt Carradine ein distanzierter Beobachter. Nachdem die Schlacht beendet ist und Mellowlink entscheidende Informationen über sein Hauptziel erhält, bemerkt Carradine für sich, dass die Situation "interessant" geworden sei.

Seine Präsenz setzt sich in Folge 8 fort, wo er Mellowlink und Lulucy beobachtet, wie sie nach dem Zugvorfall in die Geisterstadt Kerama City fliehen. Carradines Hintergrund, Zugehörigkeiten und persönliche Ziele werden nicht näher erläutert. Seine Charakterentwicklung behält während der gesamten Serie eine mehrdeutige und unerklärte Rolle bei.
Titles
Lt. Keak Carradine
Cast
  • Akio Ohtsukadatabase_lang_japanese