entry_text
Aun Freya, Tochter eines Dorfchefs auf dem Sandigen Planeten, stiftet häufig Unruhe in ihrer Gemeinschaft. Ihre impulsiven Handlungen umfassen ihre Schwärmerei für den Musiker Laman und ihre sofortige Abreise in seine Heimatstadt Peperon, um ihm ihre Liebe zu gestehen, wobei sie das verehrte heilige Artefakt ihres Dorfes, einen wasserfesten Marker, mitnimmt. Nach der Enttäuschung mit Laman wirft sie sich prompt auf den nächsten gutaussehenden, wohlhabenden Mann.

Sie nutzt Aho-Energie, um Statisfelder zu erzeugen, die Ziele bewegungsunfähig machen. Paradoxerweise ist sie nicht immun gegen ihre eigene Kraft und kann in diesen Feldern gefangen werden. Nur Photon Earth bleibt von ihren Statisfeldern unberührt; er muss das Feld physisch durch einen Schlag auf ihren Kopf unterbrechen, um sie zu befreien. Sie verabscheut es, auf Photon als Retter angewiesen zu sein, und nutzt seine Naivität aus, um nicht ins Dorf zurückzukehren, manchmal auch mit Gewalt. Oft manipuliert sie Situationen zu ihrem Vorteil, indem sie das Vertrauen ihres Bruders ausnutzt.

Ihre Persönlichkeit ist unberechenbar, verrückt und herrisch, geprägt von einem dreisten, autoritären Auftreten, das es ihr ermöglicht, Figuren wie Papacharino Nanadan zu kontrollieren. Sie pflegt eine streitbare Beziehung zu Keyne Acqua, wobei sich ihre ständigen Auseinandersetzungen hauptsächlich um Photon drehen. Sie lehnt die zufällige Ehe zwischen Photon und Keyne ab und weigert sich, Photon als geeigneten Partner zu akzeptieren.

Aun zeigt häufig Eifersucht in Bezug auf das äußere Erscheinungsbild, insbesondere neidet sie Keyne deren Brustgröße. Beide Frauen sind später während eines Besuchs in einer heißen Quelle von Prinzessin Lashara Moons üppigerem Busen überrascht. Sie bestreitet gewohnheitsmäßig jede romantische Verbindung zu Photon, trotz offensichtlicher Beweise für ihre komplexe gegenseitige Abhängigkeit.
Titles
Aun Freya
Cast
  • Tara Jaynedatabase_lang_english
  • Yui Horiedatabase_lang_japanese