Anime overview: Bible Black
entry_text
Reika Kitami begann als gewöhnliche Transferstudentin. Sie kümmerte sich um einen Nachbarschaftshund und wirkte zunächst schüchtern, als sie von der bestimmten Schülerratspräsidentin Nami Kozono konfrontiert wurde, die unerwünschte sexuelle Annäherungsversuche machte, die Kitami zurückwies. Kozono organisierte später Kitamis Entführung unter falschen Vorwänden, was dazu führte, dass sie von mehreren Angreifern in einem verlassenen Lagerhaus vergewaltigt wurde. Diese Verletzung beinhaltete speziell den Verlust ihrer Jungfräulichkeit, obwohl Anweisungen gegeben worden waren, diese zu bewahren. Unmittelbar danach versuchte Kozono, Kitami mit einem Schwert in einer Zeremonie im Schulkeller zu opfern, um eine dämonische Entität zu beschwören. Als das Ritual scheiterte, tötete Kozono andere Clubmitglieder, und die tödlich verwundete Kitami stach Kozono zur Vergeltung nieder. Angesichts des Todes schloss Kitami einen verzweifelten Pakt mit dem Teufel, tauschte ihre Seele gegen Überleben und übernatürliche Fähigkeiten ein, was sie unwiderruflich korrumpierte.

Zwölf Jahre später kehrte Kitami als Krankenschwester an dieselbe Schule zurück. Ihr Aussehen hatte sich verändert: kurzes blondes Bob-Haar, blaue Augen und eine Vorliebe für professionelle Kleidung wie einen weißen Laborkittel über einem schwarzen Kleid, ergänzt durch kreuzförmige Ohrringe. Da sie wusste, dass ihr dämonischer Vertrag eine zeitliche Begrenzung hatte, recherchierte sie intensiv, um ihr Schicksal zu umgehen, und entdeckte ein Ritual der Seelennachfolge, das einen jungfräulichen Wirtskörper in der Walpurgisnacht erforderte. Während dieser Zeit ging sie eine romantische Beziehung mit dem Schüler Naoto Yamanishi ein, bevor sie seine Schule verließ. Zurück an ihrer Alma Mater zielte sie auf Schülerinnen ab, nutzte ihre dämonisch verliehene Futanari-Physiologie, um sie sexuell zu missbrauchen, während sie nach einem geeigneten Gefäß suchte. Sie identifizierte Kurumi Imari als Kandidatin und manipulierte den Schüler Taki Minase durch die Implantierung eines niederen Dämons nach einer Verführung in die Knechtschaft. Sie rekrutierte auch gewaltsam Okkult-Club-Mitglieder unter der Leitung von Kaori Saeki durch Vergewaltigung und Zwang und organisierte später die sexuelle Folter der Kunstlehrerin Hiroko Takashiro aufgrund von Takashiros früherer Verbindung zu dem Coven, der sie geopfert hatte.

Kitamis Plan gipfelte in der Entführung Imaris, betäubte sie und sperrte sie mit einem Keuschheitsgürtel in Saekis Wohnung ein. In der Walpurgisnacht führte Kitami das Seelentransfer-Ritual im Schulkeller durch, drang in Imari ein, um den Prozess zu starten. Minase und Takashiro unterbrachen durch das Rezitieren eines verbotenen Zaubers, der Kitamis physischen Körper tödlich verletzte und ihre Anhänger zerstreute. Obwohl ihr ursprünglicher Körper starb, übertrug sich ein Fragment ihrer Seele in Imari. Tage später, als Imari scheinbar ihr normales Leben wiederaufnahm, tauchte Kitamis Bewusstsein kurz auf, als Imari Saeki im Keller konfrontierte. Sie manifestierte Kontrolle, verbrannte das „Bible Black“-Grimoire und vergewaltigte Saeki, um ihre neue Form zu testen, wobei sie einen Phallus identisch zu ihrem früheren Körper zeigte.

Jahre später blieb Kitamis Seele durch Takashiros Eingreifen in Imaris Körper versiegelt. Als Imari jedoch okkult-bezogene Bankräuber untersuchte, brachen deren Beschwörungen versehentlich das Siegel, was Kitami erlaubte, den Körper vollständig zu dominieren. Nun in Imari inkarniert, tötete sie einen Räuber, griff eine Bankangestellte an und stahl ein Fragment der Longinus-Lanze, womit sie ihre Jagd nach okkulter Macht wiederaufnahm. Ihre Persönlichkeit zeigte durchweg Manipulation, Sadismus und einen unerbittlichen Drang, der Verdammnis zu entgehen – Eigenschaften, die durch ihren dämonischen Pakt verstärkt wurden, aber in ihrer traumatischen Verletzung und Korruption während der Jugend verwurzelt waren.
Titles
Kitami
Cast
  • Christie Tibodeauxdatabase_lang_english