entry_text
Arisu Hanazono ist eine menschliche Mittelschülerin mit kurzem Haar, das einen Gelb-zu-Rosa-Farbverlauf aufweist, weißer Haut und dunkelrosa Augen. Sie trägt typischerweise ein sailorartiges weißes Oberteil mit einem blauen Kragen, der einen weißen Streifen und eine rosa Schleife hat, kombiniert mit einem langen blauen Rock mit rosa Saum und blauen Schuhen. In ihrem verwandelten Fairilu-Zustand wird ihr Haar hüftlang, und sie erhält ein blaues Haarband mit einer Schleife, die ein rosa Herz zeigt, während sie ihre Kleidung aus der menschlichen Form beibehält und herzförmige Flügel mit einem rosa, hellblauen und gelben Farbverlauf entwickelt.

Sie stammt von der Erde und lebt mit ihrer Familie: ihrer Mutter, Ema Hanazono, und ihrer älteren Schwester, Marie Hanazono, die für ihre Fähigkeiten in Sport und Akademie bekannt ist. Der Nachname „Hanazono“ bedeutet „Blumengarten“ und leitet sich von den japanischen Wörtern für „Blume“ (花) und „Garten“ (園) ab. Während sie nach Hause geht und von anhaltenden Sorgen über das Knüpfen von Freundschaften beschäftigt ist, stößt Arisu auf einen mysteriösen Laden, der ein Magisches Pendel und ein Buch enthält. Eine vermummte Figur, Fairilu Guga, enthüllt die Magie des Buches und veranlasst Arisu, es zu kaufen. Das Aufsagen von „Rilu Rilu Fairilu!“ mit dem Pendel öffnet das Buch und setzt die Fairilus Lip und Spica frei, die sie in die magische Welt von Little Fairilu bringen.

In Little Fairilu verwandelt sich Arisu in einen Fairilu. Von zahlreichen Fairilus an einem Versammlungsort begrüßt, besucht sie eine Teeparty und vertraut ihnen ihre Schwierigkeiten an, Freundschaften zu schließen. Ermutigt, soziale Fähigkeiten zu üben, lädt sie erfolgreich die Fairilus Akoya und Hopper ein, an der Veranstaltung teilzunehmen. Um nach Hause zurückzukehren, spricht sie die Zauberworte erneut und entdeckt bei ihrer Rückkehr eine Fairilu-Karte. Dieses Muster wiederholt sich: Sorgen führen dazu, dass sie das Magische Pendel benutzt, Fairilus herbeiruft, nach Little Fairilu reist, um ihre Probleme zu lösen, und bei jeder Rückkehr eine neue Fairilu-Karte erhält. Durch diese Erfahrungen macht sie schrittweise persönliche Fortschritte und entwickelt Mut und Problemlösungsfähigkeiten.

Ihre Geschichte endet mit dem Heranwachsen ins Erwachsenenalter. Als Erwachsene verliert sie die Fähigkeit, Little Fairilu zu besuchen oder direkt mit den Fairilus zu interagieren. Die Fairilu-Karten und ihre Erinnerungen bleiben als Andenken, die ihren Entwicklungsweg von einer besorgten Jugendlichen zu einer widerstandsfähigen Person symbolisieren.
Titles
Arisu Hanazono
Cast
  • Emiri Iwaidatabase_lang_japanese