entry_text
Masaru Kubo, ein Schüler der Ryouzuki High School, erlitt während des Trainings schwere Boxverletzungen, die ihn in ein Koma stürzten. Das Erwachen brachte dauerhafte körperliche Einschränkungen mit sich, die seine Boxkarriere beendeten. Der längere Krankenhausaufenthalt führte zu unzureichender Schulpräsenz, weshalb er nach seiner Rückkehr nach Ryouzuki das Schuljahr wiederholen musste. Er wurde aus der spezialisierten Sportklasse in den allgemeinen Bildungszweig versetzt. Diese Herabstufung und das Boxverbot hinterließen ihn zutiefst frustriert und emotional orientierungslos, da Boxen seine größte Leidenschaft gewesen war.

Während der Rehabilitation knüpfte er eine Verbindung zu seiner Mitschülerin Ohse Yumiko. Seine Beziehungen umfassten auch Shouko Kubo, mit der er eine vergangene Verbindung teilte, die durch die Folgen des Kampfes, der ihn verletzt hatte, kompliziert wurde; Shouko hegte ungelöste Groll gegenüber seinem Gegner, Yukinojou Yukimura, was ihre Interaktionen beeinflusste.

Nach der Rehabilitation verbrachte Masaru Zeit in einem Sommerhaus mit Saegusa Maki. Gleichzeitig wurde er indirekt in einen Vorfall im Zusammenhang mit der Entführung von Mizushima Akira verwickelt, als die Täter den Standort des Sommerhauses aufsuchten.
Titles
Masaru Kubou
Cast
  • Oscar Redondodatabase_lang_spanish