entry_text
Lilith Miyazuki, auch bekannt als Risu Miyazuki, besucht die Reien Mädchenakademie zusammen mit Azaka Kokutou, Seo Shizune und Fujino Asagami. Ihr Leben dreht sich um den Selbstmord ihrer engen Freundin Yuuko Andou, einem Opfer einer Reihe ungeklärter Schülerinnen-Tode an der Akademie. Vor Yuukos Tod, gebunden durch den gemeinsamen Wunsch, "vor der Zukunft davonzulaufen", schlossen die beiden Mädchen einen Selbstmordpakt. Doch nach einem heftigen Streit, in dem Lilith Yuuko hart angefahren hatte, sprang Yuuko allein vom Fujou-Gebäude, beeinflusst von Kirie Fujous übernatürlicher Manipulation.

Von tiefster Trauer und Schuld verzehrt, gibt Lilith sich selbst die Schuld für den Ausgang, überzeugt davon, dass ihre grausamen Worte und ihr Versäumnis, den Pakt einzuhalten, Yuukos Tod verursacht haben. Dieses Trauma schürt anhaltende Suizidgedanken; sie erwägt, sich die Pulsadern aufzuschneiden oder von einer Brücke zu springen. Geplagt von ungelöstem Schmerz und Selbstvorwürfen besucht Lilith häufig den Ort von Yuukos Tod, um Blumen niederzulegen.

Ein Wendepunkt kommt an einer Brücke, wo Lilith erwägt, ihr Leben zu beenden. Sie trifft auf Fujino Asagami, eine blinde Mitschülerin mit einem weißen Stock. Fujino greift ein und setzt eine Mischung aus einschüchternden Taktiken – wie das Verbiegen der Metallstruktur der Brücke – und einfühlsamen Gesprächen ein. Indem sie ihre eigenen Reuegefühle teilt, betont Fujino den Wert des Lebens und die Möglichkeit der Erneuerung, die jeder neue Tag bietet. Diese Begegnung verändert Liliths Perspektive und zieht sie zurück von der Selbstzerstörung.

Später, während des Neujahrs 1999, besucht Lilith Yuukos Grab, was auf ein Gefühl des Abschlusses und der Akzeptanz hindeutet, während sie voranschreitet, nachdem sie ihre Trauer und Schuld verarbeitet hat. Sie hat rötlich-braunes Haar und rote Augen.
Titles
Lilith Miyazuki
Cast
  • Risa Tanedadatabase_lang_japanese