entry_text
Emi Kaido, eine einsame 17-Jährige, die nach dem ungeklärten Verschwinden ihres Vaters allein in Shibuya, Tokio lebt, bewältigt ihre Distanziertheit durch lustloses Verhalten und die Suche nach gefährlichen Situationen. Diese Leichtsinnigkeit führt sie zur Entdeckung des "Case", einem Artefakt, das Wünsche erfüllt und sich für sie als großer Bleistift manifestiert, was ihren Wunsch nach kreativem Ausdruck durch Zeichnen symbolisiert.

Ihre Entdeckung fällt mit der Ankunft von vier Helden aus zerstörten Parallelwelten zusammen: Ken Washio, Jouji Minami, Takeshi Yoroi und Tetsuya Azuma. Sie verfolgen "Z", die Entität, die für die Zerstörung ihrer Welten verantwortlich ist, der sich später als Emis Vater, Kazumichi Kaido, herausstellt. Zs Forschungen zeigten, dass Emi in jeder Parallelwelt ein tragisches Schicksal ereilte; um sie zu retten, versiegelte er sie in einer geschützten Realität und nutzte den "Case", um andere Welten zu vernichten, in dem Glauben, dies würde ihr Überleben sichern.

Emi ringt mit dieser Enthüllung über die Identität und Motive ihres Vaters. Ihre Beziehung zu den Helden entwickelt sich, als sie sich zusammenschließen, um Z zu konfrontieren und die zerstörten Welten wiederherzustellen, wobei Emi als Trägerin des "Case" zentral für ihre Mission ist. Dreizehn Monate nach der Lösung des Konflikts mit Z kehrt Ken zurück und bittet Emi um Hilfe. Eine Inkarnation des "Case", der "Nexus", verursacht Instabilität in einer alternativen Version seiner Welt, die von einem korrumpierten Dr. Nambu regiert wird. Emi begleitet Ken und die Helden, um dieser neuen Bedrohung entgegenzutreten. Das Artefakt manifestiert sich durchgehend als Bleistift für Emi, was ihre Verbindung zur Schöpfung und die ungelösten Konsequenzen der Handlungen ihres Vaters über die Dimensionen hinweg symbolisiert.
Titles
Emi Kaido
Cast
  • Cassandra Morrisdatabase_lang_english
  • Ai Kayanodatabase_lang_japanese