entry_text
Lexia von Arselia ist die erste Prinzessin des Königreichs Arselia, eine Halbelfin, geboren von König Arnold von Arselia und einer Hochelfen-Sklavenkonkubine, die kurz nach ihrer Geburt starb. Sie erbte die außergewöhnliche magische Begabung und das Aussehen ihrer Mutter. Ein Vorfall in ihrer Kindheit, bei dem sie unkontrollierte Magie freisetzte, verletzte ihren Halbbruder Reigar von Arselia schwer, was zu Belästigungen durch die Königin und die Adligen der Fraktion des ersten Prinzen führte, obwohl der König selbst sich weiterhin um sie kümmerte.

Sie hat bis zur Taille reichendes erdbeerblondes Haar und smaragdgrüne Augen und trägt typischerweise weiße und goldene Kleider, die ihrem königlichen Status entsprechen.

Lexia ist sehr extrovertiert, direkt und eigensinnig, äußert frei ihre Gedanken und Ideale. Sie erklärt oft, dass sie verwöhnt sein kann, weil sie die Erste Prinzessin ist. Sie zeigt starke Empathie, erkennt verborgene Emotionen bei anderen, wie wenn sie erkennt, dass Luna nur vorgibt zu schlafen. Sehr wettbewerbsorientiert, besonders gegenüber anderen Frauen, neigt sie zu romantischen Fantasien und nimmt schnell neue Hobbys an. Obwohl sie anfangs schlecht abschneidet, verbessert sie sich rapide, wenn sie einen Wert in der Verfolgung sieht, wie bei ihrem Kochen. Sie hat wenig Toleranz für das überfürsorgliche und unhöfliche Verhalten ihres Vaters.

Ihre Fähigkeiten umfassen angeborene Magiekontrolle und hohe analytische Fähigkeiten beim Verständnis von Kräften und Situationen. Als natürliche Empathin kann sie Personen identifizieren, die vom Vile korrumpiert wurden. Im Girls Side Spin-off lernt sie, ihre angeborene magische Kraft, den Atem des Lichts, zu manifestieren, der negative Einflüsse von mächtigen Entitäten neutralisiert.

Sie traf Yuuya Tenjou zum ersten Mal, als er sie vor einem Goblin-General rettete, nach einem Hinterhalt, der von ihrem Halbbruder Reigar und der Gilde der Finsternis orchestriert wurde. Lexia verliebte sich auf den ersten Blick und schlug sofort die Ehe vor. Obwohl zunächst abgelehnt, beschloss sie, seine Freundin zu werden und ihn dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Ihre Hingabe ist so groß, dass sie bereit ist, die Beziehungen zu ihrem Vater wegen dessen Unhöflichkeit gegenüber Yuuya abzubrechen. Sie ist offen dafür, dass Yuuya mehrere Frauen hat, besteht aber darauf, die Erste zu sein.

Lexias Beziehung zu Luna begann, als Luna geschickt wurde, um sie zu ermorden. Nachdem Yuuya den Versuch vereitelt hatte, vergab Lexia Luna und ernannte sie zur persönlichen Leibwächterin. Sich bewusst über Lunas Anziehung zu Yuuya, erklärte Lexia sie zu Rivalinnen, obwohl ihre Bindung sich später zu einer schwesterlichen Beziehung voller Gezänk entwickelte.

Sie überzeugte auch ihren Vater, Reigar zu verschonen, nachdem Yuuya die Narben von dem Vorfall in ihrer Kindheit geheilt hatte, was ihre Fähigkeit zur Vergebung demonstrierte.

Im Girls Side Spin-off begibt sich Lexia auf eine Reise durch ihre Welt, um Yuuyas gleichwertig zu werden, und sammelt Erfahrungen, die zu ihrem persönlichen Wachstum und ihrer Kraftentwicklung beitragen.
Titles
Lexia von Arselia
Cast
  • Kaori Maedadatabase_lang_japanese