Anime overview: Battle Game in 5 Seconds
entry_text
Rin Kashii ist eine erwachsene Büroangestellte, die in tödliche Kampfprogramme verwickelt wird. Ihre Vergangenheit zeigt, dass sie mit neun Jahren zum ersten Mal tötete, indem sie einen Kinderschänder erstach, der der Gerechtigkeit entkommen war. Ihr Vater, ein Polizeidetektiv, schützte sie, als er die Wahrheit entdeckte. Rin beseitigte vier weitere Verdächtige, bevor sie erfuhr, dass ihre Großmutter diese Taten orchestriert hatte – ein Geheimnis, das ihr Vater, bevor er an einer Krankheit starb, nicht aufdeckte. Die Behörden erklärten sie für tot, nachdem ein Zusammenstoß mit dem Chef einer kriminellen Firma in einem Hotel zu gegenseitigen Todesfällen führte.

Äußerlich hat Rin langes rotes Haar, das sie meistens zu einem Pferdeschwanz bindet, gelbe Augen und bevorzugt freizügige Kleidung: Unterwäsche, High Heels und Make-up. Als Strafe für die Niederlage ihres Teams während des zweiten Programms wurde sie gezwungen, ein schwarzes Bunny-Kostüm zu tragen, komplett mit flauschigem Schwanz, durchsichtigen Strumpfhosen und High Heels.

Rin gibt sich zunächst kokett und verführerisch und nutzt ihren Charme, um Männer zu manipulieren. Diese Fassade verbirgt einen kalten, berechnenden und äußerst aufmerksamen Kern. Überleben ist ihre oberste Priorität, was sie dazu treibt, psychologische Manipulation und körperliche Gewalt gegen versagende Untergebene einzusetzen. Sie bewahrt unter Druck eine bemerkenswerte Gelassenheit und zeigt selten Anzeichen von Verzweiflung. Ihre Intelligenz ermöglicht es ihr, strategisch zu planen, Gegner zu durchschauen und komplexe Verratsszenarien zu orchestrieren.

Ihre Fähigkeit, "Eiserne Jungfrau", erzeugt Folterinstrumente aus Körperflüssigkeiten wie Blut, Schweiß oder Speichel. Die Werkzeuge manifestieren sich basierend auf ihrer Vorstellungskraft, sofern sie als Folterinstrumente gelten. Die Aktivierung dieser Kraft erfordert das Entsperren spezieller Handschellen; ein rotes Licht wird grün, gefolgt von einer fünfsekündigen Verzögerung vor der Nutzung. Außerhalb offizieller Spiele sind die Handschellen unnötig.

In den Programmen zeigt Rin Kampffertigkeiten sowohl im Nah- als auch im Fernkampf, verstärkt durch Hot Yoga, das ihre Ausdauer, Flexibilität und Beweglichkeit steigert. Sie überlebt Konfrontationen durch taktische Genialität, wie etwa die Tötung von Satoru Sawatari während einer Münzwurf-Täuschung im zweiten Programm.

Während des dritten Programms schloss sich Rin Hajime Oogamis rotem Team an, während sie heimlich mit Akira Shiroyanagis grünem Team verhandelte, um ihr Überleben unabhängig vom Sieger zu sichern. Im vierten Programm kämpfte sie gegen Iori Omotos Team und erlitt schwere Verletzungen, die als tödlich eingestuft wurden. Durch Ausnutzung dieser Annahme veränderte sie ihr Aussehen – ihr Haar wurde größtenteils schwarz mit roten Spitzen – und trug fortan einen knielangen, puffigen Pelzmantel über ihrer Unterwäsche für weitere Kämpfe.
Titles
RiN
Cast
  • Estelle Dehondatabase_lang_french