entry_text
Rion Mizumori, ein Schüler der ersten Klasse einer Mittelschule in Hawaii, betritt durch seinen Schlafzimmerspiegel ein magisches Schloss. Nachdem seine Eltern ihn wegschickten, besucht er ein Internat und trägt die Last des Todes seiner älteren Schwester Mio, die sieben Jahre zuvor an einer unheilbaren Krankheit starb. Die stille Verbitterung seiner Mutter über seine Gesundheit vertieft seine emotionale Isolation.

Obwohl er nicht an der Yukishina Junior High – Mios ehemaliger Schule – eingeschrieben ist, sehnt sich Rion danach, dort hinzugehen. Die Zeitzone Hawaiis ermöglicht es ihm, das Schloss während seines lokalen Nachmittags zu betreten, nachdem er seinen regulären Unterricht beendet hat. Anfangs zurückhaltend in der Gruppe, kommt seine Identität als Fußballspieler zum Vorschein, ebenso wie seine tiefe Trauer und sein Gefühl der Entwurzelung.

Sein Charakter entwickelt sich durch das gemeinsame Trauma mit den sechs anderen Kindern. Eine entscheidende Enthüllung zeigt, dass die Aufseherin des Schlosses, die Wolfsmutter, seine verstorbene Schwester Mio ist. Im Höhepunkt nimmt Mio ihre Wolfsmaske ab, um sich von ihm zu verabschieden, und verschafft Rion damit einen Abschluss.

Die Geschichte enthüllt, dass die sieben Kinder aus demselben Universum, aber aus verschiedenen Zeitleisten stammen, die sich über mehr als 40 Jahre erstrecken. Rion existiert in der Zeitleiste des Jahres 2005 neben Kokoro Anzai. Nachdem das Schloss seinen Zweck erfüllt hat und ihre Erinnerungen verblassen, findet Rion wieder mit Kokoro in ihrer gemeinsamen Zeitleiste zusammen, was seine Rückkehr in eine unterstützende Verbindung markiert.
Titles
Rion
Cast
  • Takumi Kitamuradatabase_lang_japanese