entry_text
Lily Someya, eine halb-österreichische, halb-japanische Austauschschülerin, die in Japan aufgewachsen ist, bewegt sich mit auffälliger Präsenz durch die Highschool – groß, schlank und langbeinig, wobei ihre Ablehnung von Modelangeboten im Kontrast zu ihrer auffälligen Figur steht. Offen lesbisch, richtet sie ihre Zuneigung ausschließlich auf Mädchen, ihre Abneigung gegen Männer wurzelt in früherem Spott und Belästigungen. Diese Verachtung löst körperliche Nesselsucht aus, wenn Männer sie berühren, insbesondere Nozomu "Baka" Tanaka, den sie mit provisorischen Buch- und Taschentuchbarrieren blockiert, bevor sie sich ganz entfernt. Sie balanciert schroffe Offenheit mit berechnendem sozialem Manövrieren und hält ihre Beliebtheit, indem sie Gruppenkonflikten ausweicht und Verletzlichkeit mit spielerischem Neckern verbirgt.

Ihre Fixierung auf Kanade "Majime" Ninomae schwankt zwischen Bewunderung und Anziehung, ihre Beinahe-Kuss-Momente werden durch Kanades aufrichtige Logik entschärft, die Lilys Verteidigungsmechanismen außer Kraft setzt. Im Gegensatz dazu kollidiert Saku "Loli" Momois unschuldiges Wesen mit Lilys kühnen Begierden, was in impulsiven Handlungen gipfelt, wie Saku während einer BH-Anprobe zu betatschen und mit sich selbst zu ringen, um sie nicht zu küssen – Kämpfe, die sie als "innere Dämonen" abtut.

Eine erfundene Geschichte über Geburt, die sie Saku erzählt, entfacht einen öffentlichen Streit mit Tanaka, deren Zusammenstoß von Klassenkameraden als "Ehestreit" verspottet wird. Dieses Missgeschick unterstreicht ihr dorniges Verhältnis zu Tanaka, dessen Dummheit sowohl allergische Reaktionen als auch widerwillige Neugier provoziert.

Geboren von einem österreichischen Vater und einer japanischen Mutter, bleibt Lilys familiäre Geschichte vage, wobei die Erzählung ihr Schulleben in den Vordergrund stellt, während sie mit Sexualität, Phobien und den Wechselwirkungen ihrer Beziehungen ringt.
Titles
Lily Someya
Cast
  • Skyler Sinclairdatabase_lang_english