entry_text
Benimaru begann sein Leben als ein namenloser Oger-Prinz, der für die Stammesführung vorgesehen war, bis die Streitkräfte des Ork-Lords sein Dorf vernichteten. Mit seiner Schwester Shuna und fünf Überlebenden floh er und geriet im Jura-Wald mit Rimuru Tempest aneinander, den er fälschlicherweise für den Angriff verantwortlich machte. Als er die Wahrheit erkannte, schwor er Rimuru die Treue, und ihr Bündnis festigte sich, nachdem sie gemeinsam den Ork-Lord besiegten. Diese Verbindung veränderte Benimarus Schicksal, denn der Erhalt seines Namens von Rimuru löste seine Entwicklung von einem Oger zu einem Kijin aus, verringerte seine Größe auf 180 cm und verfeinerte seine Züge zu einer eleganten, rothaarigen, gehörnten Humanoiden mit Narben aus seiner Kindheit. Seine Samurai-Rüstung wich einem auraerfüllten roten Kimono, der seine Autorität als Militärstratege von Tempest symbolisierte.

Einst im Kampf impulsiv, reifte Benimaru unter Rimurus Mentorschaft zu einem besonnenen Kommandanten, der taktische Effizienz über rohe Gewalt stellte. Er vereinte martialische Leidenschaft mit schützender Loyalität gegenüber Tempest, obwohl romantische Avancen ihn aus der Fassung brachten – ein Kontrast zu seiner Gelassenheit auf dem Schlachtfeld. Um seine Linie vor dem Aufstieg zum Dämonenlord zu sichern, ging er politische Ehen mit der Tengu-Erbin Momiji und der Bestienkriegerin Albis ein. Seine spätere Entwicklung zum Flammendämonengott verlieh ihm Unsterblichkeit und verstärkte Kräfte, was seinen Titel und seine Verantwortungen erhöhte.

Meisterschaft über Feuer und Klinge definierten seinen Kampfstil, verstärkt durch Hakurous Training und die mythische Katana Guren. Seine Unique Skill „Grand Marshal“ entwickelte sich zur Ultimate Skill „Blazing Sun Lord Amaterasu“, die ihm Herrschaft über Flammen, Licht, Raumzeit und thermische Gesetze verlieh. Techniken wie „Hell Flare“ entfesselten katastrophale Hitze, während „Prominence Acceleration“ Geschwindigkeit mit präzisen Schlägen verband. Widerstände machten ihn immun gegen die meisten physischen, elementaren und psychologischen Angriffe.

Als Rimurus oberster General befehligte Benimaru Tempests Vierte Armee und koordinierte die Verteidigung während entscheidender Kriege. Neben der Kriegsführung verwaltete er Brandschutzprotokolle und administrative Pflichten, betreute Rekruten und pflegte Diplomatie. Seine Beziehungen reichten von kompetitiver Kameradschaft mit Souei und Shion bis zu unerschütterlichem Vertrauen zu Shuna. Nach seiner Evolution balancierte er militärische Aufsicht mit persönlichen Routinen – dem Genuss von Süßigkeiten, der Vermeidung von Karotten – und strategischen Innovationen, die Tempests globale Stellung als Inbegriff von Stärke und Stabilität festigten.
Titles
Benimaru
Cast
  • Ricco Fajardodatabase_lang_english
  • Arturo Catañodatabase_lang_spanish
  • Maxime Van Stantfoortdatabase_lang_french
  • Makoto Furukawadatabase_lang_japanese
  • Raphael Rossatodatabase_lang_portuguese