Anime overview: Bible Black Origins
entry_text
Nami Kozono, die wohlhabende Schülerratspräsidentin, kommt täglich in einem chauffeurbetriebenen weißen Limousine an und kommandiert mehrere Schläger. Sie trägt markantes violettes Haar in einem hohen Pferdeschwanz, der mit einer pinken Schleife gebunden ist, und hat bernsteinfarbene Augen. In der Schule trägt sie die standardmäßige Akademieuniform, bevorzugt jedoch außerhalb aufwendige Outfits wie eine rote Jacke mit Pelzkragen über einem violetten Top, goldene Ohrringe, ein Kreuzkette und dunkle Stiefel. Für okkulte Rituale legt sie ein schwarzes Gewand an.

Offen lesbisch, führt Kozono eine dominante Beziehung mit ihrem Ratskollegen Junko Mochida und hat oft sexuelle Kontakte in der Schule. Später entwickelt sie eine obsessive Schwäche für die Transferstudentin Reika Kitami und versucht wiederholt, sie zu verführen, trotz Abweisungen; ein Versuch während einer Nachhilfestunde beinhaltet das Begrapschen Kitamis, was zu einer körperlichen Abwehr führt. Arrogant, grausam und anspruchsvoll aufgrund ihres Status, weist Kozono andere kalt zurück, wie etwa den Annäherungsversuch des männlichen Schülers Hiratani, indem sie ihr Desinteresse an Männern und seine Unwürdigkeit betont.

Ihre Einführung in das Okkulte erfolgt, als sie Hiroko Takashiros Tarotsitzung unterbricht, deren Interessen verspottet und den Antrag ihres Hexenclubs blockiert. Nachdem sie beobachtet, wie Takashiros Gruppe einen Bible-Black-Zauber einsetzt, um Mochida während einer Versammlung zur öffentlichen Masturbation zu zwingen, wird Kozono misstrauisch. Kurz darauf zwingt Takashiros Gruppe auf Hiratanis Bitte hin Kozono magisch in eine obsessive, unterwürfige Liebe zu ihm. Unter diesem Fluch vernachlässigt sie ihre Pflichten und hat wiederholt Sex mit Hiratani.

Nach ihrer Befreiung vom Liebeszauber durch Takashiro reagiert Kozono mit Ekel und Wut und lässt ihre Schläger Hiratani brutal verprügeln. Danach setzt sie ihre Verfolgung Kitamis fort und bittet um „Reinigung“ durch Sex, wird jedoch erneut geohrfeigt und abgewiesen. Auf der Suche nach Macht und Rache tritt Kozono Takashiros Hexenclub „Rose Cross“ bei. Während eines Dämonenbeschwörungsrituals, das zu Takashiros gewaltsamer Vergewaltigung und Hospitalisierung führt, beobachtet Kozono voller Ehrfurcht. Takashiros Abwesenheit ausnutzend, übernimmt sie die Kontrolle über den Club und treibt einen Plan voran, den Teufel in der Walpurgisnacht zu beschwören, wobei sie Warnungen vor den Risiken ignoriert.

Für das Ritual organisiert Kozono die Entführung Kitamis und erlaubt ihren Schlägern, sie nicht-vaginal zu vergewaltigen, um ihre Jungfräulichkeit für das Opfer zu bewahren – eine Bedingung, die von einem Schläger ignoriert wird, ohne Kozonos Wissen. Als Takashiro versucht, das Ritual zu stoppen, wehrt Kozono sie mit einem primitiven Zauber ab und ordnet ihre Gefangennahme an. Während der Zeremonie ersticht Kozono Kitami mit einem schwarzen Schwert als Opfer. Das Ritual scheitert aufgrund von Kitamis verlorener Jungfräulichkeit, was Panik unter den Clubmitgliedern auslöst. Kozono tötet sie daraufhin alle mit dem Schwert und erklärt, sie hätten „den Verstand verloren“, indem sie sich mit Magie beschäftigten. Als sich die Tore der Hölle öffnen, streckt Kozono ihre Hand nach der Macht des Teufels aus, wird jedoch von einer sterbenden Kitami mehrfach in den Rücken gestochen, was zu ihrem Tod führt, bevor sie ihr Ziel erreicht.

Im originalen Bible-Black-Spiel erscheint Kozono kurz als „Priesterin“, die Kitamis Opferritual leitet, mit blondem Haar und roten Gewändern – ein visueller Kontrast zu ihrer Anime-Darstellung. Wie im Anime ermordet sie ihre Clubmitglieder nach dem gescheiterten Ritual und wird von Kitami getötet. Ihre Rolle bleibt als ehrgeizige Antagonistin konsistent, deren Streben nach Macht in Gewalt und ihrem Untergang gipfelt.
Titles
Nami
Cast
  • Christie Tibodeauxdatabase_lang_english