entry_text
Ikoma Kitsuno, eine Konkubine aus der Sengoku-Zeit von Oda Nobunaga, kehrt nach ihrem Tod mit 29 Jahren durch Zeitreise in die moderne Welt zurück und nimmt nun jugendliche Gestalt an. Mit lebhaften Erinnerungen an ihr Leben bis 1566 besitzt sie die unheimliche Fähigkeit, verwandtschaftliche Bindungen nachzuvollziehen und Seelen zu erkennen, die historisch mit Nobunaga verbunden sind.

Besessen von dem modernen Lehrer, den sie als Nobunagas Reinkarnation ansieht, hegt Kitsuno obsessive romantische und sexuelle Hingabe und neigt zu yandere-Ausbrüchen, wenn sie Rivalen wittert. Dennoch pflegt sie komplexe Allianzen mit Figuren wie Saitō Kichō – Nobunagas ehemaliger Verlobter – und balanciert Rivalität mit kalkulierter Höflichkeit.

Ihre Wiedergeburt wurde durch den Kontakt mit Nobunaga-verbundener Keramik ausgelöst, die sie in der Gegenwart verankert. Strategisch verbündet sie sich mit Nachkommen historischer Persönlichkeiten, darunter Mayu Biwajima und Yuri Hoshigaoka (deren Seelen Nobunagas frühere Konkubinen widerspiegeln), und vereint feudale Loyalität mit modernem sozialem Geschick.

Kitsunos Reise dreht sich darum, ihre Identität aus dem 16. Jahrhundert mit der modernen Existenz in Einklang zu bringen, wobei sie ihr intimes Wissen über Nobunagas Vermächtnis nutzt, um die Zeitalter zu verbinden. Obwohl von einem unerschütterlichen Streben nach romantischer Anerkennung getrieben, zeigt sie nuancenreiche Strategie und emotionale Tiefe und erhält Rivalitäten durch kluge Kooperation statt offenen Konflikts aufrecht.
Titles
Ikoma Kitsuno
Cast
  • Nycolle Gonzálezdatabase_lang_spanish
  • Ari Ozawadatabase_lang_japanese