entry_text
Bianca stammt aus Nuvema Town in Einall. Sie hat kurze blonde Haare, leuchtend grüne Augen und helle Haut. Ihr charakteristisches Outfit besteht aus einem weißen Hemd, das unter einem orangefarbenen Tanktop getragen wird, kombiniert mit einem weißen knielangen Rock, orangefarbenen Strumpfhosen und gelben Ballerinas mit weißen Schleifen. Ein grünes Barett mit einem weißen Streifen vervollständigt ihr Erscheinungsbild, ebenso wie ein weißes Armband und eine grüne Umhängetasche.

Fröhlich und enthusiastisch, ist Bianca auch bekannt für ihre Ungeschicklichkeit – ihre energischen Auftritte führen oft dazu, dass sie versehentlich andere ins Wasser stößt. Trotzdem zeigt sie Entschlossenheit und wachsende Resilienz als Pokémon-Trainerin. Sie bewundert gerne niedliche oder starke Pokémon und äußert manchmal den Wunsch, ein Fotomodell wie die Arenaleiterin Elesa zu werden.

Entgegen dem Wunsch ihres Vaters brach Bianca zu ihrer Reise auf. Sie begann mit einem Floink, mit dem sie zwei Orden errang, bevor sie Ash und seine Freunde traf. Schon früh zeigte sie kreative Taktiken, indem sie Erde benutzte, um ein Picochola anzulocken, das sie erfolgreich fing, nachdem es einen schmutzigen Pokéball gereinigt hatte. Nach einem Kampf, in dem sie Floink einsetzte, aber verlor, erklärte sie sich zu Ashs Rivale.

Ihr Team erweiterte sich um ein Schnuthelm. Auf der Jagd nach einem Emolga setzte ihr Picochola Anziehung und Hyperstimme ein, doch letztlich fing Iris das Emolga. Bianca kämpfte dann gegen Iris, indem sie Floink und Picochola gegen Emolga einsetzte, aber das Match endete ohne Entscheidung aufgrund von Emolgas wiederholtem Volt-Wechsel.

Um ihre Entschlossenheit in der Arena von Nimbasa City unter Beweis zu stellen, forderte sie Elesa heraus. Ihr Vater kam, um sie nach Hause zu holen, und Bianca willigte nur ein, falls sie den Arenakampf verlöre. Sie setzte Schnuthelm gegen Elesas Zebritz ein, obwohl das Kampfende nicht gezeigt wurde. Als ihr Vater ihre Entschlossenheit sah, gab er nach und erlaubte ihr, ihre Reise fortzusetzen.

Neben Arenakämpfen nahm sie an Veranstaltungen wie einem Angelwettbewerb und dem Nimbasa Town Battle Club-Turnier teil. Während des Turniers verlor ihr Picochola gegen Stephans Zebritz. Sie entwickelte auch eine Faszination für Lukes Zorua und filmte es oft lieber, als sich auf Turnierkämpfe zu konzentrieren.

Später wurde sie Assistentin von Professor Esche und half bei Forschungen, wobei sie die Professorin in Orten wie der Elektrolith-Höhle vor wilden Pokémon beschützte. In dieser Rolle tauschte sie ihr Schnuthelm mit der Professorin, wodurch es sich zu Hydragil entwickelte.

Ihr Name leitet sich vom italienischen Wort für "weiß" ab, was eine Ergänzung zum Namen ihres Kindheitsfreundes Cheren darstellt, der "schwarz" bedeutet.
Titles
Bianca
Cast
  • Priscila Ferreiradatabase_lang_portuguese
  • Joana Carvalhodatabase_lang_portuguese