entry_text
Hydra, eine der acht Prinzessinnen Valhallas aus der königlichen Familie des Delfin-Konstellation, steht als Rivalin zu Valkyrie mit ihrem draufgängerischen, jähzornigen und tomboyhaften Wesen im Kontrast zu Valkyries Sanftmut. Ihre Verfolgung von Valkyrie bis zur Erde rührt daher, dass Valkyrie die politische Heirat ihres Vaters abgelehnt hat; Hydra fürchtet, gezwungen zu werden, sie zu ersetzen. Als sie in Akinas Nanamuras Schrein stürzt, versiegelt Akina ihre Kräfte, wodurch Hydra auf die Größe eines Kindes schrumpft, jedoch mit ihrem erwachsenen Bewusstsein und ihren Erinnerungen. Nur Akina kann dieses Siegel vorübergehend brechen und Hydra für unbeständige Dauer in ihre Erwachsenenform zurückversetzen.

Im Erwachsenenalter verfügt Hydra über Flugfähigkeit, übermenschliche Kraft, Energiemanipulation und verheerende Energieblitze, sowie die Verwandlung in ein rosa-gelbes geflügeltes Pferd. Längerer Aufenthalt auf der Erde mildert ihre Feindseligkeit: Sie meistert Kendo als versierte Schwertkämpferin, schließt Freundschaften mit Einheimischen und lebt mit Akina zusammen. Ihre Dynamik entwickelt sich hin zu Kooperation, bleibt jedoch konfliktreich und endet oft in handfesten Kämpfen, wenn Hydra sich über Akinas Brustgröße lustig macht. Extreme Streitigkeiten verschmelzen sie zur kombinierten Kriegerin Akidra, vereint in Kräften und Persönlichkeiten – ein Zustand, der umkehrbar ist, wenn sie sich harmonisieren. Hydra pflegt eine platonische Bindung zu Kazuto Tokino und lockere Beziehungen zu seiner Schwester Rika.

Hydras Groll gegenüber Valkyrie wegen der Heiratskrise wandelt sich in eine echte Freundschaft, verwurzelt in gemeinsamem Schwerttraining an einer Valhallanischen Akademie. Andere Prinzessinnen wie Laine und Chorus erregen ihren Ärger, ohne tiefe Feindschaft, während Valkyries Dienerin Sanada vorsichtigen Respekt erhält. Letztlich integriert sich Hydra in das irdische Leben, verbleibt meist in ihrer Kinderform, es sei denn, Akina hebt das Siegel für bestimmte Bedürfnisse, und vollendet so ihren Weg von einer eigensinnigen Antagonistin zu einer gemäßigten, wenn auch hitzigen Verbündeten.
Titles
Hydra
Cast
  • Nancy Novotnydatabase_lang_english