entry_text
Optimus Primal verwandelt sich in einen Gorilla mit schwarzem Fell im Tiermodus. Seine Verwandlung erfolgt durch Drehung des Unterkörpers, wodurch in diesem Modus sichtbare Roboterteile wie eingeklappte Schulterkanonen und Beinsektionen zu sehen sind. Die Artikulation im Tiermodus ist eingeschränkt: Die Schultern haben begrenzte Beweglichkeit, Ellbogen und Knie sind beugbar, die Hüften sind Kugelgelenke, während Handgelenke, Taille und Kopf keine Gelenke aufweisen.

Im Robotermodus ist er etwa 5 Zoll groß. Die Kopfform hat kein Gesichtsvisier, sondern zeigt Lippen, und trägt ein Autobot-Abzeichen auf der linken Schulter. Die Artikulation umfasst einen Kugelgelenk-Kopf, Schultern mit verbessertem Bewegungsspielraum gegenüber dem Tiermodus, Ellbogengelenke, ein Taillengelenk, Kugelgelenk-Hüften und beugbare Knie. Sein Farbschema kombiniert dunkle Töne mit blauen Akzenten.

Zubehör umfasst zwei Schwerter in den Farben des Original-Spielzeugs. Diese können separat geführt oder mit einem kleinen Verbindungsstück kombiniert werden. Ebenfalls enthalten ist ein durchsichtiger blau-silberner Raketenwerfer, der über einen Armanschluss montiert werden kann. Die Konstruktion repliziert die originale Beast Wars Ultra-Class-Figur in verkleinertem Maßstab und behält Designelemente wie sichtbare Waffenports und die Integration von Roboterteilen im Tiermodus bei.
Titles
Optimus Primal
Cast
  • Yūto Kazamadatabase_lang_japanese