Anime overview: DISCIPLINE Zero
entry_text
Maiko Kaneda, eine 17-jährige Schülerin, lebt in einem Wohnheim in der Nähe der St. Arcadia Academy. Sie hat langes, braunes Haar, das bis zu ihren Hüften reicht, rote Augen, helle Haut und eine schlanke, aber üppige Figur mit großen Brüsten. Zu ihren ständigen Accessoires gehören eine Brille, die sie permanent trägt – selbst beim Baden oder während intimer Momente – sowie zwei Haarklammern. Sie trägt meist ein weißes Tanktop, das ihren Dekolleté und ihre Brustwarzen zeigt, abnehmbare Ärmel, einen schwarzen Minirock, Over-the-Knee-Socken und braune Schuhe mit Absatz.

Als die Intelligenteste in ihrer Freundesgruppe bekannt und als „das Gehirn“ betitelt, liest Maiko häufig oder nutzt ihren Computer. Ihr Auftreten wirkt ruhig, gelehrig und gelegentlich kaltherzig. Trotz dieser reservierten Art hat sie einen außergewöhnlich hohen Sexualtrieb, masturbiert „wann und wo sie kann“ und benötigt Gruppenerlebnisse, um befriedigt zu werden.

Im Prequel besucht Maiko die Begrüßungszeremonie der Schule mit ihren engen Freundinnen Saori, Luli und Yuuki und offenbart ihnen ihre Bisexualität. Später initiiert sie einen Streich gegen Saori, indem sie sie unter dem Vorwand einer medizinischen Untersuchung dazu bringt, ein vibrierendes Sextoy zu benutzen, während sie sie per Funk anleitet und dabei selbst masturbiert. Als sie Yuuki und Luli in einer Gruppenszene mit zwei männlichen Schülern entdeckt, äußert sie Enttäuschung über ihre Ausgeschlossenheit und steigt sofort ein. Dabei sucht sie aktiv die Befriedigung durch die Männer, indem sie einem Oralverkehr leistet, während ein anderer auf ihre Bitte hin ihre Füße und Genitalien leckt.

In der Haupthandlung wird Maiko eingeführt, wie sie im Speisesaal des Wohnheims masturbierend liest und damit die Aufmerksamkeit des männlichen Protagonisten erregt. Später versorgt sie ihn beim Abendessen mit Informationen über die unterdrückende Kontrolle der Akademie, wobei ihre sichtlich feuchten Unterhöschen auffallen, als sie geht. Sie zeigt computertechnische Fähigkeiten, einschließlich Hacking, und dient als Informationsquelle über die kontrollierenden Kräfte der Schule, wobei sie weder Angst noch Respekt vor dem Hauptantagonisten zeigt.

Bemerkenswerte Ereignisse umfassen ihre Teilnahme an einer Gruppenszene in Episode 3 mit dem Schulleiter, Orgiwata, Suduu und zwei Lehrern. In einer anderen Szene zeigt sie Dominanz, indem sie eine weibliche Figur und mehrere Männer kontrolliert. Ihre Beteiligung an Baseballaktivitäten im Wohnheim wird ebenfalls dokumentiert.

Maiko pflegt enge Freundschaften mit Saori, Yuuki und Luli – ihren besten Freundinnen – und lebt zusammen mit ihnen und Takuro im Wohnheim. Sie navigiert durch proaktive, aber komplexe Dynamiken innerhalb dieser Gruppe, was sich bei gemeinsamen Plänen oder intimen Situationen zeigt.
Titles
Maiko Kaneda
Cast
  • Haruka Shimazakidatabase_lang_japanese
  • Ayana Sumotodatabase_lang_japanese