entry_text
Hiroko Takashiro entwickelte während ihrer Akademiezeit zusammen mit ihren Klassenkameradinnen Rie und Saki eine Faszination für Hexerei. Nach der Entdeckung des Bibel Black-Zauberbuchs gründete sie den Rosenkreuz-Club. Sie testete seine Macht erstmals, indem sie einen Lustzauber auf das Studentenratsmitglied Junko Mochida warf, was einen öffentlichen Skandal auslöste. Der Club gewann an Einfluss und monetärem Erfolg durch den Verkauf von Liebesamuletten, darunter eines, das auf die Studentenratspräsidentin Nami Kozono angewendet wurde. Getrieben von Ambitionen versuchte Takashiro eine dämonische Beschwörung; das Wesen vergewaltigte sie und ließ sie für drei Tage im Koma zurück. Dieses Trauma veranlasste sie, die schwarze Magie abzulehnen. Ihre Freunde führten ohne sie ein Walpurgisnacht-Ritual durch, was zu ihrem Tod und dem Verschwinden des Buches führte.

Zwölf Jahre später kehrte sie als Kunstlehrerin und Fakultätsberaterin an die Akademie zurück, verbarg ihr okkultes Wissen und studierte weiße Magie. Trotz ihrer Beliebtheit tauchten psychologische Narben in Form von sexuellen Rückblenden auf, die in einer Begegnung mit dem besessenen Vizeprinzip gipfelten. Als okkulte Störungen erneut auftraten, wurde sie misstrauisch gegenüber der Schulkrankenschwester Reika Kitami und warnte den Kunststudenten Taki Minase, obwohl er sie ignorierte. Kitami, die Rache für ihre Rolle als beabsichtigtes Opfer im gescheiterten Ritual Jahre zuvor suchte, ließ Takashiro entführen. Sie wurde mit Wasserfolter und Vergewaltigung gequält. Unter Drogeneinfluss von sexuellen Stimulanzien wurde Takashiro später gezwungen, Sex mit mehreren Kunststudenten zu haben. Nach ihrer Flucht mit Minases Hilfe entdeckte sie das Bibel Black in seinem Besitz und erfuhr von Kitamis teuflischem Pakt. Gemeinsam erforschten sie einen verbotenen Zauber, um Kitami davon abzuhalten, ihre Seele in die Schülerin Kurumi Imari zu transferieren. Während der Walpurgisnacht durchbrach Takashiro die Barriere des Rituals, neutralisierte Hindernisse, darunter Kaori Saeki und ihre Anhänger, und half Minase, die Zeremonie zu stören, was zu Kitamis körperlichem Ende führte.

Nach diesen Ereignissen löschte Takashiro die Erinnerungen der Beteiligten, entdeckte jedoch später, dass Kitamis Seele in Imaris Körper weiterlebte. Sie band die Seele, um ihren Einfluss zu unterdrücken, was dazu führte, dass Imari vergaß. Auf der Suche nach dauerhaften Lösungen gab sie das Unterrichten auf, um Religionsgeschichte zu studieren und Reinheit zu erlangen, und lebte als Nonne. Ihre Reise beinhaltete die Konfrontation mit körperlichen Versuchungen, die Überlebung eines sexuellen Übergriffs durch zwei Schläger und die Begegnung mit einem Mönch in einem Kloster, wo es zu einem Austausch mit Sex für eine alte Schriftrolle kam. In der New Testament-Zeitlinie arbeitete sie mit Toru Yuge von der Tokken-Psi-Agentur gegen die wiederbelebte Kitami (die Imari kontrollierte) und den Okkultisten Jody Crowley zusammen. Während dieses Konflikts überwältigte und vergewaltigte Kitami sie in einem Gewächshaus. Takashiro setzte ihre Bemühungen fort, Crowleys Ritual mit dem Speer des Longinus und der "Scharlachroten Frau", Aki Ichikawa, zu vereiteln.
Titles
Hiroko Takashiro
Cast
  • Julie Andrédatabase_lang_french
  • Nagisa Futamidatabase_lang_japanese