Anime overview: Violence Jack 2
entry_text
Kawamori arbeitete als Sicherheitskraft in einem Einkaufszentrum, bevor das Große Kantō-Höllenbeben das Gebäude versenkte und die unterirdische Böse Stadt schuf. Angesichts schwindender Ressourcen beteiligte er sich an der Massenvergewaltigung weiblicher Überlebender, darunter Supermodels, die später das separatistische Sektor C bildeten. Kawamori stieg in Sektor A zur Autorität auf und sorgte mit brutalen Methoden für Ordnung. Er exekutierte den Jungen Kinichi wegen Diebstahls von Schinken, framte Kurata für den Diebstahl und verunglimpfte Kinichi später, während er Sudo anwies, die Leiche als Warnung zur Schau zu stellen. In Zusammenarbeit mit Bürgermeister Tahei Shibaki, um die Ressourcen von Sektor A zu erhalten, lieferte sich Kawamori feindselige Konfrontationen mit der rivalisierenden Biker-Gang Sektor B unter der Führung von Mad Saulus.

Kawamori präsentierte den ausgegrabenen Violence Jack der Führung von Sektor A als Waffe gegen Sektor B. Sektor-C-Anführerin Aila Mu deckte seine Rolle bei den systematischen Vergewaltigungen auf, was dazu führte, dass Jack sich Sektor C anschloss. Bedroht verriet Kawamori Sektor A und wechselte zu Mad Saulus' Fraktion. Er beteiligte sich aktiv am Angriff von Sektor B auf Sektor C, lockte die Verteidigerin Rikki weg, indem er im Schatten urinierte, um ihren Hinterhalt und Mord durch die Gang zu ermöglichen. Später beteiligte er sich an der Gruppenvergewaltigung von Aila Mu.

Während des Angriffs stach Blues, Mad Saulus' Leutnant, Kawamori mitten in der Vergewaltigung in den Rücken und tötete ihn. In der Manga-Kontinuität zermalmte Mad Saulus ihn früher bei einer Machtkonsolidierung unter seinen Füßen. Die Anime-Adaption zeigte Kawamori, wie er ein junges Mädchen wegen Diebstahls ermordete, Bürgermeister Shibaki und seine eigenen Verbündeten hinrichtete und vor seinem Tod weitere sexuelle Gewalt ausübte.
Titles
Kawamori
Cast
  • Ryuji Nakagidatabase_lang_japanese