Anime overview: IDOLiSH7 Second Beat!
entry_text
Nagi Rokuya ist ein 19-jähriges Mitglied von IDOLiSH7 und repräsentiert die Nummer sechs mit dem natürlichen Musiksymbol. Er ist halb Japaner und halb Northmeraner und stammt aus dem fiktiven nordischen Land Northmare. Mit einer Größe von 180 cm und der Blutgruppe AB hat er am 20. Juni Geburtstag. Er liebt Anime und Spiele, mag aber die Hitze in Japan und medizinische Spritzen nicht.

Geboren als Nagi Valhart von Northmeir ist er der zweite Prinz von Northmare. Sein königlicher Status isolierte ihn in seiner Kindheit, was zu Einsamkeit und wenigen Freunden führte. Zehntausende nahmen an seinen Geburtstagsfeiern in Northmare teil. Seine Mutter war Japanerin, und er hat mehrere Geschwister, darunter einen älteren Bruder, mit dem er ein angespanntes Verhältnis hat. Aufgrund seiner Position erhielt er Training in Nahkampf, Schusswaffen und Attentatsprävention. Bevor er IDOLiSH7 beitrat, nahm er an monatlichen öffentlichen Treffen in Northmare teil und arbeitete im Kulturaustausch innerhalb einer kulturellen Enklave.

Er zog nach Japan, um Kompositionen des erkrankten Haruki Sakura (Zero's Komponist) an Takanashi Productions zu übergeben, um ein Versprechen zu erfüllen, das während Sakuras Besuch in Northmare gegeben wurde. In der Nähe der Agentur traf er Otoharu Takanashi und äußerte Interesse, seinen Vorschlag zu hören, was zu seiner Rekrutierung führte.

Als leidenschaftlicher Enthusiast der japanischen Popkultur, insbesondere von Anime, ist sein Zimmer mit Figuren und Merchandise überfüllt; Mahou Shoujo Magical★Kokona ist seine Lieblingsserie. Er beschreibt sich selbstbewusst als "sexy und elegant" und flirtet häufig mit Frauen, obwohl er noch nie eine Beziehung hatte. Trotz seiner extravaganten Persönlichkeit besitzt er ein scharfes politisches Bewusstsein und glänzt in öffentlichen Reden, später wurde er PR-Manager von Takanashi Productions. Er spricht acht Sprachen fließend: Northmareanisch, Englisch, Deutsch, Norwegisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch.

Er schätzt seine IDOLiSH7-Mitglieder als seine ersten wahren Freunde und initiierte ein nächtliches Ritual, bei dem er jeden vor dem Schlafengehen umarmt und bei Bedarf ihre Zimmer besucht. Dazu gehört auch das absichtliche Berühren von Iori Izumis Gesäß, um eine Reaktion hervorzurufen. Er liest Fanbriefe in Mitsuki Izumis Zimmer und begleitet Iori auf Spaziergängen, um Streunerkatzen zu sehen, da kleine Tiere von ihm angezogen werden. Bei praktischen Aufgaben ist er auf andere angewiesen, da er vor dem Einzug ins Wohnheim nie Essen zubereitet hat und während eines Butler-Jobs Schwierigkeiten hatte, als er versehentlich die Rolle eines Meisters einnahm.

Er fürchtet sich vor Gruselgeschichten; nach einem scherzhaften Wunsch nach "Gruselgeschichten" begann Sogo Osaka, ihm jede Nacht "100 Ghost Stories" vorzulesen, ein Ritual, das Nagi fortsetzen muss, um Unglück zu vermeiden. Während der Kostümanproben für Pythagoras☆Fighter zog er wiederholt Mitsuki Izumis Kapuze hoch. Kommentare, die Mitsukis Größe mit Go-Karts verglichen, führten dazu, dass Mitsuki ihm ins Gesäß trat.

Er unterstützte die Gruppe in schwierigen Zeiten, half beim Drehbuchschreiben für die Ainana Academy und nutzte seine königlich geschulten Redefähigkeiten, um Spannungen auf Pressekonferenzen zu entschärfen. Sein Kampftraining erwies sich als lebenswichtig, als er Yamato Nikaido während einer Bombendrohung vor einem Schützen beschützte und Angreifer gewaltsam unterdrückte, die versuchten, seine Identität preiszugeben.
Titles
Nagi Rokuya
Cast
  • Takuya Eguchidatabase_lang_japanese