entry_text
Louise Yorande Aorelia Oufelbeik, später Louise Yorande Aorelia von Benno Baumeister, entstammte einer Familie, die dem Markgrafen Bleichröder diente. Ihre Linie praktizierte eine Kampfkunst, die Mana in physische Stärke umwandelte. Louise’ übermäßige Manakapazität isolierte sie; da sie ihren Vater und ihre Brüder an Stärke übertraf, wurde sie aus dem Familien-Dojo ausgeschlossen und musste allein trainieren. Auf der Suche nach Kontrolle trat sie mit zwölf Jahren der Abenteurerschule von Bleichbürg bei.

Klein wie eine Zehnjährige, trug Louise jungenskurzes hellblaues Haar und ein Pokerface. Sie bevorzugte chinesisch inspirierte Kampfkleidung. Energiegeladen und schelmisch initiierte sie Pläne wie das diskreme Beschaffen von Geld oder das Überreden ihrer Freundin Iina, peinliche Aktionen durchzuführen, um Wendelin zu beeindrucken. Louise verfolgte Wendelin offen und erklärte ihre Absicht, attraktiv zu werden und ihn zu verführen, entschlossen, alle Herausforderungen zu überstehen, um ihn zu heiraten. Trotz ihrer Vorliebe für reizvolle Spitzenunterwäsche war sie empfindlich wegen ihrer kleinen Brust und galt als Wendelins „Partnerin in Perversion“.

Ihre Magie spezialisierte sich auf Körperverstärkung und Nahkampf. Louise’ Manakapazität rivalisierte mit der fortgeschrittener Magier wie Armstrong und wuchs stetig. Sie beherrschte Selbstheilung, Meditation, Magische Mobile Rüstung, Hochgeschwindigkeitsflug und After Shock Wave. Ihre Ultimativtechnik, der „Big Bang Attack“, riskierte Rückstoß, indem sie Mana über ihre Grenzen hinaus absorbierte, um immense Kraft zu entfesseln. Einzigartig nutzte sie Detektionsmagie, um Geschlechter anhand von Manasignaturen zu unterscheiden. Training mit Hofmagier Klimt und die Heirat mit Wendelin erweiterten ihre Reserven, sodass sie längere Verstärkungen ermöglichte. Sie verfeinerte auch nicht-magische Fähigkeiten wie Giftabwehr und lernte Kochen und Nähen von Elise.

Ursprünglich strebten Louise und Iina an, Wendelins Mätressen zu sein, da sie glaubten, ihr Bürgerstatus verbiete eine offizielle Ehe. Nachdem Wendelin sie vor Wölfen rettete, registrierten sie ihn und Erwin ohne Zustimmung als Teamkollegen. Louise küsste Wendelin später als „Zinsen“ für das Ausleihen einer Goldmünze und beanspruchte seinen ersten Kuss. Wendelins Aufstieg in den Adel veranlasste den König, Louise und Iina zu adeln, was eine legale Heirat erlaubte. Obwohl sie ursprünglich als dritte Ehefrau vorgesehen war, führten höherrangige Ansprüche dazu, dass sie die vierte wurde. Nach der Heirat gebar sie Kinder und pflegte Familienbande, einschließlich ihrer Brüder, die ein Dojo in Wendelins Territorium errichteten.
Titles
Louise
Cast
  • Cherami Leighdatabase_lang_english
  • Yuuna Mimuradatabase_lang_japanese