Ich bin ich!Ki-ChanDramaEigene SerieRomantikGermanMeine Wut kam wieder auf. Auf die, die ich mal geliebt habe. Wie konnte sie mir das antun?! Sie wusste davon. Sie wusste alles. Warum hatte sie das so eiskalt ausgenutzt?!
The End - Untergang einer LegendehailieDramaGermanRay ist ziemlich schwer krank und Kai steht ihn in dieser furchtbar schwierigen Zeit als 'sehr sehr guter Freund' bei. Happy oder Unhappy End? Naja ich würd sagen Happy. Aber ich war ja schon immer etwas makaber.
PS: Kommis wären nett.
Ein Leben Als DiebinYokoKudo_144nicht zugeordnetGerman„Geliebte Ran, wo bist du nur?“, fragte sich Shinichi, als er wieder einmal durch die Straßen Tokios lief. „Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, dass sie verschwunden ist. Kann ich eigentlich noch damit rechnen, dass sie noch lebt?“
Der ClanNazeEpikGermanSie kamen, als Mog’Natal sie rief, die, die ihre Seele willig – nein, begierig - der Dunkelheit verkauft hatten...
Killuahs FreundinTatjamaBlackRomantikGermanEin Mädchen rannte durch den Regen. Sie kahm an einem großen Baum an. Sie stellte sich unter ihn und sah auf den Boden. Tränen liefen ihr über die Wangen. ,,Wieso musstest du mich verlassen.’’
Yami und Yugi, zwei verschiedene WeltenPharaoninLaraEigene SerieGermandas ist eine geschichte, die wohl die unwarschenlichste geschichte von yugioh ist die ihr je gelesen habt, aba versprechen kann ich nets, die überschrift wurde nur ein bisschen geändert
Die PrphezeiungFederchenFantasyGermanein Mädchen das nach und nach ihre wahre Vergeangenheit kennenlernt
Das, was du zurücklässt...JenJenDramaGermanEin geliebter Mensch stirbt.
Wie reagieren die, die ihn geliebt haben?
"Der Rosenkavalier" oder "Shinichis größter Konkurrent" (Teil 8)Heiji--HattoriGermanOhne dass er es merkte, war ihm sein Liebesleben zum bloßen Fall geworden, in dem Yukio der Verdächtige war, Ran die Tatwaffe und er selbst das Opfer. Ein Opfer aber, dass seinen Täter selbst ermittelte. Und ihn dann zur Strecke brachte.
Das tragische Dasein...LechstinDramaGermanIch bin in einem Raum, der total ausgestorben scheint. Es gibt nicht einen bunten Fleck, der mich trösten könnte.