Fanfic:

Chapter:

Und es geht weiter(1)
<br />
<br />
Die Fanfic spielt nach der letzten Folge
<br />
Die Figuren gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit.
<br />
<br />
Nachdem die Digimon wieder in der Digiwelt ankamen, digitierten alle wieder auf ihr normales Level.
<br />
Terriermon fragte gleich: &quot; Wo geht ihr jetzt hin?&quot; &quot; ich weiss nicht, ich hab noch nie in der Digiwelt gelebt&quot; sagte Guilmon. &quot; Am besten wir trennen uns und jeder geht seine eigenen Wege&quot; antwortete Renamon und wollte gehen und auch die anderen Impmon, Lopmon, MarineAngemon, Cyberdramon und Andromon wollten sich in alle Himmelsrichtungen verstreuen. Da rief Calumon: &quot; Calu, wartet mal , calu, was ist mit uns, calu, wir wissen doch gar nicht wo wir hin sollen, calu.&quot; &quot; Geht einfach irgendwo hin, machen wir genauso.&quot; Die drei übriggebliebenen Digimon sahen sich an und gingen dann Renamon hinterher. Nach 2. Stunden Fussmarsch quengelte Guilmon: &quot; Renamon können wir nicht mal eine Pause machen?&quot; &quot; Ich hab euch nicht gebeten mitzukommen,&quot; &quot; Bitte, bitte, nimm uns mit&quot; &quot;Na gut&quot;.
<br />
Nach der Pause liefen sie weiter durch die Wüste bis sie irgendwann an einem dunklen Wald ankamen und Renamon stoppte. &quot; Warum hältst du, calu&quot; &quot; Wir sind da, hier wohne ich&quot;.
<br />
Mehr Fragen konnten sie nicht stellen, weil sich mehre Digimon näherten. Plötzlich sprang ein kleines Renamon aus dem Wald in Renamons Arm und rief: &quot;Mami&quot;.
<br />
Guilmon, Terriermon, Calumon: &quot;Mami?&quot;
<br />
Kurz darauf kam eine Gruppe anderer Renamons aus dem Wald. Eines sagte: &quot;Hoheit, ihr seit wieder da&quot;
<br />
Guilmon, Terriermon, Calumon: &quot;Hoheit? Das musst du uns jetzt erklären.&quot; Ein anderes Renamon sagte: &quot;lasst uns ersteinmal in den Wald gehen, ihr seid sicherlich müde. Wir erklären euch dann alles später.&quot;
<br />
Die Gruppe von Renamons ging voran und ihnen folgte Renamon das immernoch das kleine Renamon auf dem Arm hatte, zum Schluss kamen noch die letzten drei.
<br />
In der Zwischenzeit war Niemanden aufgefallen das Impmon sich die ganze Zeit hinterhergeschlichen hat.
<br />
<br />
Währenddessen in der realen Welt:
<br />
&quot;Henry, Henry&quot; Henry`s Vater stürmte nach der Arbeit gleich nach Hause um seine Sohn eine gute Nachricht zu überbringen.
<br />
&quot;Wir haben es geschafft, wir haben es geschafft&quot; &quot;Papa, beruhige dich ersteinmal&quot; sagte Henry, auch Suzie war in der Zwischenzeit dazugestoßen. &quot;Wir haben es geschafft&quot; fing er wieder an &quot;Wir haben ein Programm entwickelt, sodass eure Digimon wieder in die reale Welt können.&quot;
<br />
<br />