Fanfic: Das geheimnisvolle Mädchen Teil1
Chapter: Das geheimnisvolle Mädchen Teil1
Hallo danke für eure Kommentare und für Kayoko-chan schreib ich weiter.Danke auch für den Namen. So ich will euch nicht voll labern ich schreib lieber:
<br />
<br />
,, " <--jemand redet
<br />
* * <--jemand denkt
<br />
<br />
DAS GEHEIMNISSVOLLE MÄDCHEN TEIL2
<br />
<br />
Mit nur einen einzigen Tritt bevörderte sie Ranma in den Ententeich. Die ganze Familie Tendo(Soutome) blickte aus der Tür(weil Ranma ja normalerwise nicht alleine in den Teich viel). Zuerst sahen sie Ranma-chan die im Teich saß und plötzlich sprang das gehiemnisvolle Mädchen von Ranmas Zimmerfenster aus direkt vor den Teich, bückte sich und sah ihm tief in seine Augen. Nach kurzer Zeit sagte sie dann:,,Du bist noch immer so schwach wie vorher." Dann gab sie ihm einen kleinen Stupser auf seine Stirn und dann bat sie ihm ihre Hand zum aufhelfen an. Als seine Hand ihre berürte warf sie ihn in Sekundenschnelle hinter sich und sagte:,,Siest du?!?" ,,Na gut, wir sehen uns Morgen Ranmalein.By." Zum Schluss schickte sie ihm noch einen Kuss und dann sprang sie von Dach zu Dach. ,,Wer war das?" sagte die Familie Tendo im Chor. ,,Lisa."sagte Genma.,,Lisa???" sagten sie nochmal. ,,Woher kommt sie,wer ist sie genau,was macht sie hier und was meinte sie mit Ranmalein???"die Familie Tendo war ratlos. ,,Kommt rein dann sag ich es euch."sagte Genma ernst. Im Wohnzimmer setzten sich alle.,,Also,......."brachte Genma heraus. ,,Na Alter warum sagst du ihnen nicht das Lisa meine Freundin ist und wir sozusagen miteinander im Sandkasten gespielt haben. Dass sie aus einen Volk kommt die mit den Amazonen verbüntet sind und das ihre Eltern sie im Stich gelassen haben und sie bei ihren Großvater in China wohnt??"unterbrach ihn Ranma der inzwischen schon wieder ein Junge war.*Soll ich ihm jetzt noch sagen das.......NEIN! Das würde er mir nie verzeihen und Lisa auch nich.*dachte Genma bei sich.,,Ja,ja, du hast schon recht das wollte ich sagen."sagte er schnell.,,Ich geh jetzt schlafen."fügte er noch hinzu.,,Aber sie haben doch noch gar nichts gegessen Herr Soutome."sagte Kasumi.,,Habe keinen Hunger.Aber danke Kasumi."sagte Genma. *Mit dem stimmt etwas nicht, sonst isst er ja mir immer alles weg. Komisch. Was hat er bloß????? Und Lisa.Bis Morgen.Wie will sie bitte so schnell von China hierher kommen?? Oder wohnt sie auch hier??? Wenn ja was will sie???Hmmmmm...... Ich hoffe ich bekomme morgen eine Antwort von ihr.*dachte sich Ranma.,,So eine schöne Freundin hast du also und mit Akane bist du auch noch verlobt schämst du dich nicht???"sagte Nabiki die wieder mal alles falsch verstand.Ranma lief vor Wut rot an und schrie dann:,,Sie ist nicht meine Freundinn so wie du denkst sie ist nur ein guter Kumpel sonst nichts!"Nach dem Abendessen gi´ngen alle schlafen.Ranma zabrach sich in seinem Zimmer noch den kopf über Lisa und Akane????
<br />
*Was will sie? Und ist zwischen ihr und Ranma wirklich nicht mehr als nur Freundschaft???Ach warum mache ich mir eigendlich Sorgen um diesen Trottel?!?Der ist das doch gar nicht wert!*dachte Akane die dann wütend einschlief.
<br />
<br />
Am nächsten morgen war Genma weder in seinen Bett noch sonst wo im Haus.*Wo kann er nur sein?* dachte Ranma.Doch er konnte sich nicht weiter den Kopf zerbrechen denn Akane schrie scho das sie zu spät zu Schule kommen würden also ging er und versuchte Akane die schon vorgegangen war einzuholen.
<br />
<br />
Wo ist Genma?
<br />
Was ist mit ihm los?
<br />
Was verschweigt er?
<br />
Und was will Lisa wirklich?
<br />
Das alles und noch mehr imnächsten FF.
<br />
Bitte schreibt Kommentare.
<br />
By Anime/Mange-Fan
<br />