Fanfic: Vergangenheit
Chapter: Vergangenheit
Das ist eine Dark-FanFic. Ich weiß nicht ob ich Ranma sterben lasse....Diese FanFic widme ich,äh......Bianca!Meiner besten Freundin.
<br />
--------------------------------------------------
<br />
Ein Tag wie jeder andere. Bis jetzt....Der Lehrer sagte:,, Und nun zu unserer Projektwoche. Der werte Herr Direktor hat beschlossen das diese ,,Woche" ein Monat dauern wird."Großes Jubelgeschrei.,, Allerdings werdet ihr unterrichtet." ,,BUUUUUUUUH!"ertönte es.Aber der Lehrer war noch nicht fertig.,, Und freiwillig ist es auch nicht." Er duckte sich um den Gegenständen auszuweichen die plötzlich auf ihn zuflogen.,, Wir fahren übrigens nach Leontas einer Stadt im hohen Norden. Ranma hatte das Gefühl dass man ihn in Eiswasser tauchte. Ausgerechnet dorthin! Dieser Ort der seit 10 Jahren in seinen Albträumen auftauchte! Wenn SIE immer noch dort waren, was sollte er dann machen? Sie würden zu Ende führen was er damals überlebt hatte...
<br />
Akane sah bereits besorgt zu ihm rüber. Er war blass geworden. Nein, dort wollte er auf keinen Fall hin.
<br />
-------------------------------------------------
<br />
Zu Hause angekommen stocherte er nur in seinem Essen herum. Genma fragte:,, Was hast du denn, mein Junge, du isst ja gar nichts!" Akane sagte:,, Er ist schon seid der Schule so. Seid der Lehrer gesagt hat das wir nach Leontas fahren.War dort irgendwas?" Genma überlegte:,, Leontas? Ich glaube nicht dass dort irgendwas war, außer vielleicht...Na Ja aber das war doch nicht so schlimm!" Nabiki fragte:,, Was war denn dort?"Alle blickten Genma gespannt an.,, Ranma verlief sich im Wald und wurde von wilden Tieren angefallen. Dann versuchte er sich über einen Stacheldrahtzaun zu schwingen aber er verletzte sich so unglücklich dass er fast verblutet wäre. Zum Glück haben wir ihn rechtzeitig gefunden." Nabiki fragte:,, War der Stacheldrahtzaun in der Nähe des Waldes?",,Ja, war er, er grenzte genau an das Waldgebiet.",, Wie habt ihr ihn denn gefunden?" ,, Eine Bauersfrau fand ihn.Sie suchte einen Teil ihres Geschirrs.In der Nähe, eigentlich gleich daneben befand sich ein Fluss in dem damals die Bauersleute ihr Geschirr wuschen. Er war in einem mitleiderregenden Zustand.Der Doktor dort konnte ihn gerade noch retten.Er schien irgendwie beunruhigt..." Akane meinte:,, Das mag ja schlimm sein aber so schlimm war es auch wieder nicht. Jedenfalls sehe ich nicht ein warum du nicht hinfahren willst."
<br />
Ranma sagte nur:,, Das verstehst du nicht."
<br />
Dann ging er hinaus. Draußen lehnte er sich an die Wand und murmelte verächtlich:,,Wide Tiere!Stacheldrahtzaun!Paps du enttäuscht mich!"
<br />
--------------------------------------------------
<br />
Ziemlich kurz, stimmts? Aber ich mag die Geschichte.Fortsetzung folgt!Schreibt doch bitte Kommentare,ja?