Fanfic: Do you know what I mean
Chapter: Das Ende einer kriegerin
Nihao !
Tja , heute hab ich es also tatsächlich geschafft zwei Teile (in nur zwei Tagen) fertig zu bekommen ,
bin ich nicht toll ? Aber genug mit dem Blödsinn Eigenlob Stinkt , alsooooo , ich habe Shampoo das letzte mal sterben lassen , scheiß drauf . Obwol das in diesem Teil am meisten behandelt wird . Ich hoffe dieser Teil gefällt euch , und wenn nicht , mach ich trotzdem weiter . Viel spaß beim lesen ! by Soja-chan ***
* gedachtes *
„ gesprochenes“
^ geflüstertes ^
( meine schwachsinnigen Kommentare )
{ Fernsehsprecher }
DO YOU KNOW WHAT I MEAN
Teil vier : Das Ende einer Kriegerin
Ranma saß gelangweilt auf dem Sofa , rieb sich immer wieder eine schöne große Beule auf seinem Kopf und zapte durch die Programme .
Seine Verlobte saß neben ihm und beobachtete ihn immer wieder bösartig aus dem Augenwinkel .
Es Klopfte an der Tür , man hörte leise schritte auf die Tür zugehen und dann wie sie aufgeschoben wurde . „ Guten Abend , sind sie nicht Shampoo’s Großmutter ?“ begrüßte eine milde Stimme den Gast . Dann blieb es eine weile lang still man konnte nur leise gerausche des Fernsehers hören , bis sich die alte ( Vertrockneten Schlangenhaut ) Dame sich höflich äußerte :
„ Ganz recht liebes , du musst Kasumi sein , kann ich Ranma sprechen ?“
„ Ja , natürlich , Ranma Besuch für dich !“ müde drehte er sich um , starrten Cologone an und dann wieder , ohne ein Wort zu sagen auf den Fernseher ( hat der gute Manieren ) .
„ Ich freu mich auch dich zu sehen !“ nuschelte Cologone gleichgültig .
„ was willst du jetzt schon wieder ?“ fragte er mürrisch .
„ Drei mal darfst du raten , ich suche Shampoo !“
„ und warum hier ?“
„ na , ihr seid Jung , Verlobt , Verliebt ….“
„ Sind wir nicht !“
„ Reg dich ab , Kleiner , also weist du jetzt wo sie ist ?“ Cologone strich sich durch das Mausgraue Haar , und hielt plötzlich ein Säckchen in der Hand : „ Und sagst du mir wo sie ist wenn ich dir das hier gebe ?“ sie wedelte ihm mit dem Säckchen vor dem Gesicht herum .
Ranma selbst konnte seinen blick nicht mehr davon abwenden .
„ Was ist das ?“ fragte er leise . Cologone zog ihn ein Stück zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr , worauf sich auf Ranma’s Gesicht ein breites Grinsen bildete .
Akane zupfte ihn am Ärmel : „ was ist das ?“
Ranma ignorierte seine Verlobte völlig und schenkte seine Aufmerksamkeit voll und ganz Cologone . „ Also , ich weiß wirklich nicht wo sie ist , und wenn , würde ich es dir sagen .
Aber ne Frage hab ich noch , wenn ich sie Suche bekomme ich dann das Pulver ?“
Cologone musterte ihn Skeptisch : „ Nein , ich suche sie , das Pulver kannst du behalten ,
aber nim nicht zu viel auf einmal , das ist nicht gut !“ sie schwenkte den Kopf in Akane’s Richtung , dann ging sie , ohne sich zu verabschieden einfach hinaus . Ranma sah ihr noch ein paar Minuten nach , dann wendete er sich ab . Akane stierte ihn verstohlen an : „ was ist das für ein Pulver , das hat doch was mit mir zu tun , so wie sich die Alte verhalten hat , Ranma hörst du mir überhaupt zu ?“
„ Das geht dich nichts an Akane , jedenfalls nicht direkt !“
Wütend boxte sie ihm mit der leicht in die Rippen , er zuckte zusammen : „ Los raus mit der Sprache !“ beleidigt drehte sie sich weg . Dann spürte sie wie sich zwei Arme um ihre Hüfte schlangen : „ Wart’s ab !“ murmelte ihr Verlobter , und rannte die Treppen hoch .
Kasumi grinste ihre Kleine Schwester glücklich an : „ Was war denn das , hab ich mich da Verkuckt oder hat dich Ranma umarmt ?“ Akane lächelte jetzt ebenfalls : „ Du hast dich nicht Verkuckt Schwesterherz , aber behalte es besser für dich !“ Kasumi legte ihr die Hand auf die Schulter : „ Ehrensache !“ dann lief sie wieder zurück in die Küche aus der sie gekommen war und Akane blieb allein ihm Wohnzimmer stehen .
( In einem Krankenhaus )
„ Guten Tag , ich bin Doktor Magenta , Doktor Speaker sagte sie hätten die Leiche untersucht !“ sagte eine junge Frau höfflich . Doktor Fuji drehte sich zu ihr , er sah sehr Verwirt aus : „ Ja , habe ich , aber es ist schon seltsam , die Untersuchungen haben angezeigt
das sich die Gene der Toten langsam Verändern , vorher sah es so aus als wäre sie mit einer Katze verwand , aber jetzt , nur noch Mensch !“ Doktor Magenta nickte zustimmend : „ So etwas hatten wir hier noch nie , Zeugen berichteten das ein Mann eine Katze überfahren hatte und sie sich kurz darauf in einen Menschen verwandelt hätte!“
„ ach die werden sich getäuscht haben !“ Jetzt wurde Doktor Magenta ärgerlich : „ Also ,
Herr Fuji , mir passt es überhaupt nicht das sie diesen fall so gleichgültig behandeln ,
hören sie mit diesem Ungualifizierten Verhalten auf !“Gelangweilt starrte sie Doktor Fuji an :
„ Wow , die Dame kann ja richtig Sauer werden , jetzt hören sie mir mal zu , ich arbeite jetzt schon 20 Jahre an diesem Krankenhaus und Glauben sie mir viele Leute haben sich Blödsinn eingebildet !“
„ es waren 26 Zeugen , die sehen doch nicht alle das gleiche bei ihren so genannten Wahnvorstellungen !“ Sie warf einen raschen Blick auf Shampoo’s Leiche „ Und diese Leiche ,
das kann doch nicht sein . Eine Katze kann man ja noch übersehen , aber einen Menschen , der Fahrer sagte die Katze hätte sich in einen Menschen verwandelt , er war nicht Betrunken das haben wir überprüft !“
„ Ach lassen sie mich in ruhe meine Arbeit machen !“ Doktor Magenta lief zu Tür :
„ Einverstanden , aber sie sollten vielleicht wissen das Doktor Speaker gerade , mit einem Fernseher Sender verhandelt , sie wollen es öffentlich verbreiten , KATZE VERWANDELT SICH IN MÄDCHEN , DIE SENSATION , hört sich doch gut an , oder !“ Sie schenkte ihm noch ein Böses lächeln , dann schloss sie die Tür hinter sich ^baka^.
( Bei Tendo’s )
Ranma lag müde auf seinem Bett , irgendwie machte er sich sorgen um Shampoo ,
ja , er liebte sie zwar nicht , was diese nicht verstehen wollte , doch eigentlich waren sie doch Freunde . Einen leises Klopfen riss ihn aus seinen Träumen : „ herein !“
Akane öffnete die Tür vorsichtig und trat ein : „ Hi , Akane was ist los ?“ fragte er freundlich .
„ ich weiß nicht , ich meine das mit Shampoo , ich habe ein so ungutes Gefühl , vielleicht ist ihr was zugestoßen , ich mache mir sorgen !“ Ranma stutzte , Akane machte sich Sorgen um Shampoo , Akane ,das größte Machoweib der Japanischen Geschichte ?
Na ja , wenn er es genauer betrachtete , gab es ja nur wegen ihm streit zwischen den beiden ,
immer wieder erinnerte er sich an Momente wo sie sich gut verstanden hatten .
Vielleicht hassten sie sich doch nicht , vielleicht hatte Shampoo auch nichts gegen Akane.
Ranma würde es nie erfahren , doch das wusste er noch nicht .
( Im Cat Cafe )
Cologone lag auf dem Sofa und sah Fernsehen , langsam hatte sie die Suche nach ihrer Enkelin aufgegeben und beschlossen sich erst einmal auszuruhen .
Endlich begannen die Nachrichten , sie drehte den Ton lauter : { Guten Abend ,
Heute Abend Geschah in der nähe des Nozobi Tempels etwas seltsames ,
wie Augenzeugen berichteten wurde eine Katze überfahren , der Fahrer hielt sofort an ,
doch dann begann sich das Tier in einen Menschen zu verwandeln , die Identität der Leiche ist Unbekannt , es handelt sich dabei umein junges Mädchen , mit langen Blauen Haaren . Sollte sie ihnen bekannt sein melden sie sich bitte am Notoko Krankenhaus für Verletzungen aller art , und jetzt zu ……… } Cologone hatte den Fernseher ausgeschaltet ,
sie stützte sich den Kopf auf die Hände , etwas Klitterndes lief der Alten Frau über das Gesicht *Shampoo*.
To be continued ………
Tja , also ich fand den teil ein bischen Traurig , aber ich bin eh übersensibel (oder einfach nur Bescheuert ) . Also wie fandet ihr es ?
Nun zu 1000 000 € Frage : Wie fandet ihr diesen teil ?
A : Super ^^ B: ganz gut ^,^
C: o.k. :-} D: Nicht so gut :-{
E: einfach scheiße :-(
Wenn ihr mir Commis schreibt gebt die Antwort bitte an ( wenn ihr mir Commis schreibt )!
by Soja-chan ***