Fanfic: Das kaltherzige Mädchen 8
Chapter: Das kaltherzige Mädchen 8
So hier kommt dann mal der 8 Teil. Ich habe keine Ahnung wie lang dieser Teil wird, da ich total im Schulstress bin. Sorry……..
<br />
<br />
,,……’’ = Gelabere
<br />
*……* = Gedachtes
<br />
>…….< = etwas tut die Person oder der Gegenstand
<br />
(……..) = meine lieben Kommentare
<br />
<br />
<br />
Teil 8 Disco
<br />
<br />
Tony und Dave waren mittlerweile nach Hause gegangen. (Sam hatte sie ja rausgeschmissen *gg*) Es war jetzt später Nachmittag. Samantha wollte sich noch vorher duschen, bevor sie zur Disco ging. Sie blieb eine halbe Stunde unter der Dusche, (Waaaas? So lange?) Sie trocknete sich ab und rieb sich dann mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Sie hatte ja noch massenhaft Zeit bis es so weit war. *Hmm was soll ich denn jetzt noch machen?*, nachdenklich schaute sie aus dem Fenster. *Mist ich hab mich zwar schon geduscht, aber das kann ich ja noch mal machen* Sie ging schnurstracks in ihr Zimmer, holte sich ihren schwarzen Kampfanzug raus und marschierte ins Dojo. Dort trainierte sie bis 19 Uhr. Schnell hüpfte sie noch mal unter die Dusche. Wieder trocknete sie sich ab und schmierte sich mit der Creme ein. Sie schminkte sich leicht und trug auch ein bisschen Bodyglitter auf. Die Klamotten waren schnell angezogen und sie machte sich langsam auf zum ,Big Black’. Sie brauchte eine viertel Stunde, bis sie endlich da war. Die Uhr zeigte 20.45 an. Sam erspähte die 5 Mädchen von gestern. Eins guckte jetzt in ihre Richtung und machte die anderen auf mich aufmerksam. Sie kamen rüber und die eine sagte: ,,Hi, schön das du noch gekommen bist. Darf ich vorstellen: Sandy, Lilly, Marina und Sammy. Ich heiße Cloud und du?’’ ,,Samantha’’, erwiderte Sam knapp. ,,Aha, kommt wir gehen rein’’, forderte Sammy die 5 auf. Die Türsteher ließen sie durch und als sie den riesigen Raum betraten, kam ihnen gleich ein Schwall von Musik entgegen. Marina zeigte auf eine Couch, die anderen nickten und folgten ihr durch das Gewirr. Seufzend ließen sich die Mädchen nieder. ,,Ich hol was zu trinken. Wer hilft mir mit tragen?’’, fragt Sammy in die Runde. ,,Ich komme mit’’, sagte Sam großzügig. Die beiden schlängelten sich vor zur Bar. Der Barkeeper fragte sich auch gleich was sie trinken wollten. Sie wollten erstmal 6 Gläser Cola haben. Jeder nahm drei und sie machten sich auf den Rückweg. Ein paar Typen pfiffen den beiden hinterher. Sammy lächelte die Typen an und dachte so viel wie: Wow sind die Typen süß. Aber was soll ich sagen. Ich bin einfach unwiderstehlich. Sam dagegen ließ das alles kalt. (haben wir was anderes erwartet?) Die Mädels quatschten erstmal ne Runde und schlürften ihre Cola. Plötzlich kamen 6 Jungs sie zu. ,,Hi Girls’’, begrüße der eine sie. ,,Hi’’, grüßten auch die anderen außer Sam. Die Couch war groß genug und so setzten sich die Kerle zu ihnen. Einer fing jetzt wieder an zu quatschen. ,,Also wir sind Max, Alex, Felix, Diego, Tim und Bryan. Und wer seid ihr?’’ Cloud antwortet:
<br />
,,Wir sind Sandy, Samantha, Lilly, Sammy, Marina und Cloud.’’ Die Jungs musterte die Mädchen ausgiebig. Dann setzte sich Max zu Lilly, Alex zu Sammy, Felix zu Sandy, Bryan zu Cloud, Tim zu Marina und Diego zu Sam.
<br />
<br />
*~*~*~*~*~*~*
<br />
Hier erstmal die Beschreibung von den Jungs und Mädels:
<br />
<br />
Name: Max
<br />
Alter: 18
<br />
Haarfarbe: Dunkelblond
<br />
Augenfarbe: Blau
<br />
Outfit: Dunkelbaue Skaterhose, dunkelgrünes Shirt ohne Ärmel, Turnschuhe
<br />
Styling: Igelfrisur
<br />
<br />
Etwas zu Max: Er hat einen durchtrainierten Körper, ist sportlich, nett, wird von Mädchen angehimmelt, hat ein süßes Lächeln und Er steht auf kleine blonde.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Alex
<br />
Alter: 17
<br />
Haarfarbe: Braun
<br />
Augenfarbe: Braun
<br />
Outfit: Ausgebleichte, weite Jeans, blaues Shirt mit kurzen Ärmeln, Turnschuhe
<br />
Styling: Kurzer Haarschnitt, vorne sind die Haare etwas verwuschelt
<br />
<br />
Etwas zu Alex: Er ist der smarte Boy und ist meistens sehr direkt. Sein Körper ist sehr durchtrainiert, er surft gerne und verbringt seine Ferien nur am Strand.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Felix
<br />
Alter: 17
<br />
Haarfarbe: Blond
<br />
Augenfarbe: Grün
<br />
Outfit: Schwarze Skaterhose, dunkelblaues Shirt mit 34 Ärmel
<br />
Styling: Kurzhaarschnitt, vorne bei der Stirn sind die haare etwas länger und in einem Braunton gefärbt
<br />
<br />
Etwas zu Felix: Er ist der Bruder von Max, steht auf Partys und ist sportlich. Sein Körper ist gut durchtrainiert und er fährt gerne in den Ferien in die Tropen.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Diego
<br />
Alter: 18
<br />
Haarfarbe: Blond
<br />
Augenfarbe: Grau
<br />
Outfit: Blaue, weite Jeans, rotes Shirt ohne Ärmel
<br />
Styling: Zurückgegellte Haare
<br />
<br />
Etwas zu Diego: Er hat einen durchtrainierten Körper, ist braungebrannt, sehr nett, süß und er steht auf rothaarige Mädchen. Er geht gerne snowboarden, aber verbringt auch zeit auf Partys.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Tim
<br />
Alter: 17
<br />
Haarfarbe: Braun
<br />
Augenfarbe: Grün
<br />
Outfit: Abgeschnittene Jeans mit Fransen, eine einfache Jeansjacke
<br />
<br />
Etwas zu Tim: Er ist der typische Mädchenaufreißer. Er denkt er kann alles bekommen was er haben will. Tim ist total eingebildet, kann es aber gut überspielen.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Bryan
<br />
Alter: 18
<br />
Haarfarbe: Braun
<br />
Augenfarbe: Blau
<br />
Outfit: Dunkle Jeans und dunkles Shirt ohne Ärmel
<br />
Styling: Etwas längere Haare wie Leonardo di Cabrio in dem Film Romeo & Julia.
<br />
<br />
Etwas zu Bryan: Er ist eine Art Abenteurer. Seine Haut ist etwas dunkler, da seine Mutter aus Afrika kommt, aber sein Vater aus Deutschland.
<br />
<br />
*~*~*~*~*~*~*
<br />
Jetzt zu den Mädchen:
<br />
<br />
Name: Sandy
<br />
Alter: 17
<br />
Haarfarbe: Blond
<br />
Augenfarbe: Blaugrün
<br />
Outfit: Kurzes rotes Top, Schlagjeans, Turnschuhe
<br />
Styling: Blaue Lidschatten, schwarze Wimperntusche, roten Lippenstift, und einen einfachen Pferdeschwanz.
<br />
<br />
Etwas zu Sandy: Sie ist der Partytyp schlechthin. Sie präsentiert sich gerne und will immer im Mittelpunkt stehen. Sie ist spontan und nett. Über ihre Figur kann man nur sagen dass sie schlank ist und die Rundungen an der richtigen Stelle hat.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Sammy
<br />
Alter: 16
<br />
Haarfarbe: Braun mit blonden Strähnchen
<br />
Augenfarbe: Lila (ich weiß das es diese Farbe eigentlich nicht gibt aber bei mir
<br />
Schon)
<br />
Outfit: Beschen Pulli ohne Ärmel, ein goldener Rock bis zu den Knien, Stöckelschuhe (man hört sich das an *lach*)
<br />
Styling: Haare die bis zu den Schulter zu einem Knoten gebunden.
<br />
<br />
Etwas zu Sammy: Sie ist eigentlich eher schüchtern und traut sich nicht so Jungs anzusprechen. Sie wird immer sehr schnell rot und wir manchmal sehr nervös. Sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick. Eher so ein Mittelding.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Cloud
<br />
Alter: 16
<br />
Haarfarbe: Goldblond
<br />
Augenfarbe: Graubraun
<br />
Outfit: Silbernes kurzes Top, rosa Schlaghose, Stöckelschuhe
<br />
Styling: Haare hochgesteckt
<br />
<br />
Etwas zu Cloud: Sie ist meistens sehr ernst und geht oft auf Lebte zu um mit ihnen Bekanntschaften zu machen. Sie ist schlank und sportlich. Sie entscheidet fast immer spontan. Und was sie unbedingt machen will, macht sie dann auch. Sie ist witzig und nett.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name. Marina
<br />
Alter: 17
<br />
Haarfarbe: Wasserstoffblond
<br />
Augenfarbe: Blau
<br />
Outfit: Pinkes Top, kurze Jeanshose mit Fransen, Turnschuhe
<br />
Styling: Langen Haare zu einem Zopf geflochten
<br />
<br />
Etwas zu Marina: Sie ist manchmal total durchgedreht, aber auch oft sehr still. Sie ist zwar nicht schüchtern, aber möchte nicht immer in so einer großen Gesellschaft sein. Sie ist schlank und hübsch. Sie ist fast zu jedem nett und hilfsbereit.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Name: Lilly
<br />
Alter: 18
<br />
Haarfarbe: Dunkelblond
<br />
Augenfarbe: Grüngrau
<br />
Outfit: Kurzes grünes Top, 34 Rock in schwarz, Stöckelschuhe
<br />
Styling: Langen Haare hochgesteckt
<br />
<br />
Etwas zu Lilly: Sie ist schlank und sehr hübsch. Sie geht viel auf Partys oder Discos. Sie hat immer einen Spruch auf Lager. Lilly hat es nicht so mit langen Beziehungen sondern ist immer für einen Flirt zu haben. Sie geizt nicht mit ihren Reizen und zieht sich oft sehr auffällig an.
<br />
<br />
°*°*°*°*°*°*°
<br />
<br />
Hier noch mal was über Sam:
<br />
<br />
Name: Samantha (Sam)
<br />
Alter: 16
<br />
Haarfarbe: Feuerrot
<br />
Augenfarbe: Smaragdgrün
<br />
Outfit: Braunes Top bis zum Bauchnabel, vorne zusammen gemacht mit Lederbändern, ein leichter ebenfalls brauner Stoff ist vorne senkrecht angenäht, der sich leicht wellt. Kurzer Jeans-Minirock in dunkelblau (sehr kurz. Geht gerade noch so über ihren Hintern) und besche Stiefel bis zu den Knien.
<br />
Styling: Sie hat ihre Hüftlangen Haare offen. Vorne leichter Stufenschnitt.
<br />
<br />
Etwas zu Samantha: Sie ist sehr schlank und sehr, sehr hübsch. Sie hat ein großes Hobby und das ist der Kampfsport. Sie interessiert sich nicht für Jungen sowie Mädchen. Sam ist meistens abweisend zu ihren Mitmenschen. Doch manchmal gönnt sie sich auch Spaß. Ihre Haut ist leicht braun, (Von der Sonne) Viele Jungen stehen auf sie und wollen an sie rankommen, aber Sam blockt immer ab. (Das soll sich aber noch ändern, oder???)
<br />
<br />
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
<br />
<br />
Noch ein Hinweis: Sandy, Lilly, Marina, Cloud und Sammy ist die besten Freundinnen.
<br />
<br />
Also die Jungs hatten sich einzeln