Fanfic: Das verbotene Gefühl Teil20 (Beyblade)
Chapter: Das verbotene Gefühl Teil20 (Beyblade)
So das ist jetzt schon Teil 20, wie die Zeit vergeht. Gestern war übrigens ein schöner Tag, denn ich habe viele neue Leute kennen gelernt.
Die kommende Woche wird wieder sehr anstrengend, denn morgen habe ich eine Tanzaufführung, bekomme Sportnoten für den Hochsprung *kotz* und mein Herzblatt wird 16. Am Dienstag steht ne Mathearbeit und am Mittwoch eine Deutscharbeit an. Drückt mir die Daumen!!!
Tja, ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, nächste Woche wird es Freitag keine 2 Teile geben, da ich auf die YOU, eine Jugendmesse fahre. Ich werde alles Erdenkliche tun um die beiden Teile schon Donnerstag zu schreiben, ich kann aber nichts versprechen. Nehmt es mir nicht übel.
Jedenfalls muss ich gestehen, dass wir gut im Zeitplan liegen dieses Wochenende, doch irgendwie habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wie es so wirklich weiter gehen soll. Ich kenne zwar das Ziel aber der Rest fehlt, das bedeutet wieder arbeit.
Übrigens starten wir mit morgen die letzte Woche Beyblade. Die Folgen gehen zu Ende. Mein herzliches Beileid an alle!!! Wir müssen jetzt stark sein.
Aber zu unserem Trost: Ich habe gelesen, ab 6.6 kommt jeden Freitag um 12.50 eine Folge Beyblade. *JUHU*
@Katha: Danke Mäuschen. Ich hab dich ja so lieb!!!! Übrigens habe ich die ersten 4. Teile von stars gelsen und ich hab mich nicht mehr eingekekriegt die war echt mega geil. Herzlichen Glückwunsch!
@raika: Thanks for your lovely Kommi. Ja, Rose ist ne verdammte Zicke, ob es aufhört? Ich weiß nicht. Ich hasse sie so sehr dafür wie sie mit Kai umspringt, dass ich sie schon wieder mag.
@WildAngel: Hab mir deine Ff durch gelsen, einen Kommi haste von mir auch gekriegt, ich hoffe du liest in dir durch!!!! Ob Ray jetzt Rose liebt oder andersrum, dazu darf ich jetzt mal nichts sagen, auch wenn es mir schwer fällt. Wie ich Rose beschreibe? Danke, das du das mal hier auf den Punkt gebracht hast. Jeder Mensch liegt im Auge des Betrachtters und es stimmt. Rose benimmt sich gegenüber Kai schon wie ne richtige Schlampe und bei Ray macht sie ein auf Zuckerfee, aber das gehört zur Geschichte!!! No Panik!
Hab dich unendlich doll lieb.
@Ferraririst: Danke, dass mit den Synonymen ist mir wichtig. Ich hasse das wenn da dauernt steht Kai, Kai, Kai. Nee das war ein schlechtes Beispiel , ich kann seinen namen nicht oft genug hören. Aber du weißt was ich meine. Ja, das ist mir im Endeffeckt mit dem gepflochteten Schwanz und dem Gag aufgefallen , aber ich bin mir dat nicht zu Schade für. War doch lustig!
@Devil-SSJPan: Da ist ja meine Fantasie_blume was würde ich nur immer ohne deine genialen Idee machen… Einfach herlich. Also um es allen mal deutlich zu machen: Ich will euch nicht den Spaß verderben aber die Kette ist nicht von ihren Eltern, definitiv nicht. Denn sie sagte >Mein Engel…! < Tja., warum hat Kai sie gehen lassen? Nein, es liegt nicht daran, dass sie zickig ist oder besser bladet als er. Es ist etwas anders!
Aber ich finde deine Ideen immer so süß. Für mich ist es immrer wieder eine Bestätigung, dass ich gut schreibe , wenn ihr nicht drauf kommt. *eigenlobstinkt*
@blackcat: Den Satz: Ich glaube Kai wird Rose schneller wioeder sehen als ihm lieb ist! Den fand ich so mega-geil-genau passend. Der war richtig gut . Danke. Und um mal nicht zu viel zu verraten. Blackcat hat da mit ihrer Aussage recht!
So, aber soweit ist es noch nicht deshalb kommt hier erst mal der 20 Teil.
!!!JUBILÄUM!!!
Das verbotene Gefühl Teil20
Die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, begann Kai den komischen Kerl zu mustern. Um mehr sehen zu können schob sich der 16-jährige an den Bäumen vorbei, ließ den fremden aber nicht aus den Augen.
Auch der Junge schien, selbst wenn er eine Sonnenbrille trug, in Kais Richtung zu sehen.
Immer näher tastete sich der neugierige Teamcaptain heran, als er dem Fremden zu nahe kam, so verschwand er einfach.
Der sportliche Blader hatte ihn jedoch schon aus den Augen verloren bevor er ihn auch nur im Entferntesten eingeholt hatte. Verloren blickte sich der Sportler um und tapste nach einer Zeit nieder geschlagen zu seinem Team zurück.
>Wo warst du, Kai? Was war los? < fragte ihn Kenny freundlich als er seinen Teamcaptain so niedergeschlagen erlebte.
>Nichts. < murmelte der grau-haarige Jugendliche und lehnte sich nachdenklich an einen Baum. Etwas irritiert warf ihm seine Teamkameraden einen kurzen Blick zu, fuhren dann aber mit ihren Angelegenheiten fort.
Immer noch spukte dieser Fremde in Kais Gedanken herum, er ging ihm nicht aus dem Sinn.
Als sich die Ohren des Bladers anspitzen, wie diese einer Katze.
Eine Gruppe von Jungen und Mädchen hetzten aufgeregt und laut redend an dem Trainingsplatz der Blade-Breakers vorbei.
>Habt ihr ihn je zuvor gesehen? Ich niemals. Er taucht einfach so aus dem Nichts auf und setzt alle Schach Matt. Was für ein Teufelskerl. < erzählte ein rot-haariges Mädchen.
>Ja, ich hab ihn auch noch nie gesehen. Doch wenn er sich gegen wahre Größen durchsetzten kann, wird er bald Stadtbekannt sein. Der ganze Greenthought-Park redet bereits über ihn. Man erzählt sich so was habe man noch nie gesehen. Ich habe gehört er muss seine Gegner noch nicht einmal berühren, um sie zu schlagen. < pflichtete ihr ein braun-haariger Junge bei.
>Das muss ich sehen. Los! Ich hab mir sagen lassen, dass er verlauten lassen hat, dass er gleich gegen alle Blader der Südfront antreten will. Also lasst uns keine Zeit verlieren. < war das letzte was der 16-jährige hören konnte und auf eine Art reichte es ihm auch. Er hatte genug gehört und so öffnete er die Augen, die aufleuchteten wie 2 Blitze und sprintete los wie von der Tarantel gestochen.
>Hey, wo willst du schon wieder hin, Kai? < schrie Tyson ihm nach, doch der angesprochene rannte einfach weiter.
Der Stammplatz der Blade-Breakers befand sich im Westen des Greenthought-Parks, somit musste er sich nur rechts halten und immer weiter gerade aus laufen. (Kommi: So mal eine kleine Anmerkung meinerseits in Geographie: Tokio ist in viele kleine Teile unterteilt, die sich nach Religion und Himmelsrichtungen wenden. Ein Teil der Stadt, ihr habt ihn bereits kennen gelernt, ist die Downtown. Dieses Areal liegt so ziemlich in der Mitte Tokios und heißt zu Deutsch: Innenstadt /City. Und ist deshalb, mal abgesehen vom Namen, denn er wird wohl japanisch sein in Wirklichkeit, keine Erfindung.
Außerdem besitzt Tokio ein weites Umland von der eigentlichen Stadt, Tyson und Kenny wohnen in der südlichen Vorstadt, wo auch der Greenthought-Park, zu deutsch:Grün-Gedanken-Park, dass habe ich nicht ohne Grund so eingerichtet, liegt. Ray wohnt mitten in der City. Max wohnt an der Nord-West-Grenze Tokios und Kai wohnt i Norden der nördlichen Vorstadt, das es schon fast nicht mehr zu Tokio gehört.
Der Green-Thought-Park, wo dieser Teil spielt, ist ebenfalls in Himmelsrichtungen unterteilt. Das Trainingslager der Blade-Breakers liegt im Westen des Parks, doch nun ist Kai unterwegs zur Südfront. Hey richtig cool, was? Jetzt lernt man in meiner Ff schon gleich für Erdkunde mit.)
Der grau-haarige Tennie lief einfach weiter, doch er konnte sich den Grund dafür nicht erklären, er musste einfach nur laufen. Um schneller zu sein nahm er nicht die Schotterwege sondern kämpfte sich durch Blätter, Büsche, Äste und Bäume bis er auf eine große Rasenfläche traf, die übersäht mit kleinen, großen und unterschiedlichen Tableaus war.
Wenige Sekunden sah sich der stylvoll gekleidete junge Mann um, um einen Überblick zu erhaschen. Verzweifelt suchte er in der menge, es waren unglaublich viele Blader anwesend, den komisch angezogenen Jungen, doch konnte nichts erkennen.
Als er plötzlich Tyson, Max, Kenny und sehr weit danach Ray hinter sich hörte.
>Hey Kai. Was ist los? Was willst du hier? < maulte der lila-haarige Blader genervt, da er ganz schön außer Puste gekommen war beim Hinterher hetzen.
Doch der stolze Kämpfer hielt nur gebieterisch die Hand nach hinten um ihnen Einhalt zu gebieten. Sie reihten sich deshalb hinter ihm ein. Selbst Ray, der die Arme abwehrend vor der Brust gekreuzt hatte, stellte sich zu seinem Team.
Jedoch Kai versuchte weiter einen Blick auf die Kämpfe zu erhaschen. Als er plötzlich lautes Geschrei von einer blauen Classic Bowle hörte.
Mehre Kinder und Jugendliche scharrten sich um ein Tableau. Der Gutaussehende Blader setzte sich daraufhin in Bewegung.
>Nun sag doch, Was liegt an? < rief Max ihm im laufen nach. Doch Kai antwortete nicht gleich, er begann sich durch die grölende, tobende Menge unter lauten Protest von allen Seiten hin durch zu drängeln, bis er vorne in der ersten Reihe den besten Überblick auf das Match hatte. Schulterzuckend taten es ihm seine Freunde gleich und machten sich auf ihm hinter. Fragend blickte Max ihn ein weiters mal an, als sie sich allmählich durch die Traube von Menschen gedrängelt hatten, bei der Tyson ganz schön auf die Füße getreten wurde und er nun laut los jammerte, dass sich der Kampf hoffentlich lohnen würde unter diesen Schmerzen.
Der älteste des Teams sah von dem blonden Jungen ab und richtete seine Augen aufs Geschen, als ihm das Blut in den Adern gefror. Dort stand dieser mysteriöse und merkwürdig gekleidete Junge vor dem Tablaeu, einen extrem kleinen Shooter, mit viel zu großer Reißleine dafür in der Hand. Dieser Kerl besaß etwas Eigenartiges an sich was Kai durch seine Reaktionen nicht verbergen konnte, er war ihm unheimlich. Der junge Hiwatari schluckte kurz und richtete dann seinen Finger auf ihn.
>Er ist der Grund warum wir hier sind. < erklärte er knapp.
>Hä? Wer soll das denn sein?