Fanfic: Stars 5 (Beyblade)

Chapter: Stars 5 (Beyblade)

Schon der 5. Teil??? Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Also erst mal vielen Dank für eure Kommis!!!! Ich habe mich extra beeilt diesen Teil noch heute reinzuschreiben!!!!! Aber ich finde er ist nicht so gut geworden!!



Übrigens schreibe ich bald mit meiner Freundin Hexe-Serenity eine DBZ FF!!!!! Aber das dauert natürlich noch ein bisschen. Wenn es dann so weit ist sage ich euch noch Bescheid. Würde mich dann sehr freuen, wenn ihr dann eure Meinung dazu schreibt.

Und nun der 5. Teil:



-Kari-:

Ich saß noch immer sauer im Bus und lauschte Rays und Kathis Gespräch. Plötzlich tippte mir jemand mit dem Finger an die Schulter. Ich dreht mich überrascht um uns schaute direkt in die Kamera.

„Kari, würdest du uns und unseren Zuschauern bitte sagen wer dieses Mädchen ist!?“ Dabei schwenkte Tyson die Kamera auf Kathi, die zusehr mit Ray ins Gespräch vertieft war, um etwas mitzubekommen.

„Oh klar! Das ist mein beste Freundin Kathi!“ Meinte ich. Warum hatte ich sie den anderen auch nicht vorgestellt? Ich war momentan eh etwas durcheinander!



-Ray-:

Diese Kathi redete immer noch mit mir. Aber ich musste zugeben, es machte Spaß mit ihr zu Reden. Sie war die ganze Zeit über fröhlich und plapperte vor sich hin. Irgendwie sah das ja schon süß aus. Ich fragte mich, wie sie und Kari so gute Freundinnen sein können! Die beiden sind total unterschiedlich! Nun ja, Kathi war ja ganz normal. Aber Kari war wirklich sehr individuell. Genauso wie Kai! Die beiden waren sich total ähnlich. Sei zeigten keine Gefühle und redeten wenig. Aber ich war mir sicher, dass hinter dieser Mauer bei beiden etwas gutes steckt! Ich hätte gerne einmal die richtige Kari kennen gelernt. Wie gerne würde ich wissen, was sie denkt, wie sie fühlt. Was der Grund ist, dass sie so verschlossen ist. Wusste sie es denn überhaupt selber? Und was war momentan mit ihr los? Sie schien so abwesend zu sein. Und sie schien Angst zu haben. Als sie heute Morgen einfach weggerannt war, war ich echt total überrascht. Ich hätte alles von ihr erwartet, aber nicht das. Aber war nicht gerade diese Vorstellung, die alle von einem hatte der Grund dass man sich verändert? Vielleicht versuchte sie die ganze Zeit ja nur stark zu sein, weil alle es von ihr erwarteten. Ich würde ihr gerne helfen, aber sie ließ mich nicht an sich ran. Sie ließ niemanden an sich ran! Aber ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie mit der momentanen Situation nicht zurecht kam. Dabei fand ich momentan nichts schlimm. Ja, Kai war plötzlich verschwunden, aber erklärte das die Angst in ihrem Blick? Die Verwirrtheit und ihre Abwesenheit. Ich lugte kurz zu ihr rüber und sah dass ihre Augen vor Wut funkelten. Was hatte sie denn? Da merkte ich an meinem Arm plötzlich etwas Schweres. Kathi hatte sich einfach an meinen Arm gehangen. Gerade in dem Moment hielt Tyson mit der Kamera direkt auf uns drauf und meinte: „Und da haben wir unsere zwei süßen Turteltäubchen. Tja Mädels, vielleicht wird euer Ray schon bald vergeben sein!“

Ich hätte ihm am liebsten so eine geschallert, dass er die Engel singen hört. Warum musste er das hier an die große Glocke hängen? Es stimmte doch gar nicht, dass sie turtelten! Ja, Kathi schmiss sich ganz schön an mich ran, aber ich empfand nichts für sie. Meine Gedanken schweiften wieder ab und ich hörte gar nicht Kathis Worte. Warum war Kari sauer? Etwa, weil Kathi sich so an ihn ranschmiss? War sie eifersüchtig? ‚Nein! Hör auf dir Hoffnungen zu machen, Ray!’, sagte ich mir. Warum sollte sich gerade Kari in mir verlieben? Kari war nun wirklich nicht der Typ, der sich verliebt. Wahrscheinlich war sie nur sauer, weil Kai immer noch nicht aufgetaucht war! Ja, sie passte wohl viel besser zu Kai. Die beiden waren sich viel ähnlicher.

Als wir dann die All Starz und die White Tigers trafen hielt Kathi endlich mal den Mund. Nein, hielt sie gar nicht! Sie fetzte sich nämlich total mit Mariah! Die beiden zickten total rum. Okay, ich konnte Mariah verstehen! Sie dachte ich wäre ihr Freund, aber für mich war sie nur wie eine kleine Schwester. Ich seufzte. Jaja, ich und die Mädchen. Die die mich liebten liebte ich nicht, und die die ich liebe liebt mich nicht! (<-- Was für ein Satz ^-^°). Wir setzten und auf die Zuschauerplätze, während die White Tigers und die All Starz ihn ihre Kabinen gingen. Sie sollten heute beide gegen die Demolition Boys antreten.

Als die All Starz in die Arena kamen, applaudierten die Leute höflich, aber es waren keine Emotionen in ihren Rufen. Deshalb strengte sich Tyson umso mehr an. Die Demolition Boys gewannen zwei Kämpfe und nun sollte der dritte Kampf beginnen. Und dann sahen wir den Kämpfer: Kai! Ich hörte Kari scharf die Luft einatmen. Sie war wohl genauso überrascht wie wir alle. Warum war Kai jetzt bei den Demolition Boys? Warum hatte er uns einfach so verlassen? Er forderte alle All Starz heraus und gewann natürlich. Aber dann klauter er ihnen plötzlich die Bitbiests! Ich konnte es nicht fassen. Er konnte ihnen doch nicht einfach ihre Bitbiests wegnehmen! Und dabei lachte er noch so irre. Beim nächsten Kampf sollten die White Tiger gegen ihn kämpfen. Ich wusste jetzt schon, dass sie verlieren würden. Arme Mariah, armer Lee, armer Kevin, armer Gary. Sie würden alle ihre Bitbiests verlieren. Da war ich mir sicher. Und trotzdem war in mir ein kleiner Funke Hoffnung (kleiner Funke Hoffnung, mir allein geschenkt, werde ich dich…. *weitersing* LOL ^_^°), dass sie gewinnen würden. Doch auch sie verloren. Als Kai auch ihre Bitbiests klaute, zitterte ich vor Wut. Ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte gegen ihn gekämpft, aber noch war nicht die Zeit dafür. Ich wusste, dass er mir haushoch überlegen wäre! Ich merkte wie Kathi neben mir aufspringen wollte, hielt sie aber zurück.



-Kari-:

Ich sah die Wut in Kathis Augen. Und auch in den Augen der anderen. Sie konnten es alle nicht glauben. Genausowenig wie ich. Was hatten sie in der Abtei mit Kai gemacht? Und was hatte es mit diesem komischen Black Dranzer auf sich? Ich merkte wie Kathi aufspringen wollte, aber von Ray zurück gehalten wurde. Er meinte zu ihr: „Wir können ihn nicht besiegen! Noch nicht! Also spare deine Mühen. Ich will nicht, dass du auch so eine Niederlage erfahren musst!“

Ich kochte vor Wut. Nein, er war ja so besorgt um Kathi. Ich würde ihm zeigen, wie stark ich war! Dass ich auch Kai besiegen konnte! Dass ich nicht so schwächlich war, wie er es von Kathi dachte. Ich würde es ihm beweisen! Ich sprang auf und rannte hinunter in die Arena. Ich hört die anderen hinter mir herrufen, aber ich achtete gar nicht darauf. Ich würde gegen Kai kämpfen und gewinnen!



Ich weiß es ist blöde jetzt aufzuhören!! Sorry!!! Gomen!!! Bitte nicht hauen!! *sichduck*

HEAGDL

Katha88
Search
Profile
Guest
Style