Fanfic: ...bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn...3

Chapter: ...bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn...3

Hi^^

Nachdem ich ja ne ganze Weile nix mehr von mir hören hab lassen, sollte ich vielleicht mal wieder weiterschreiben

Also weiter gehts vielb Spass damit



"Nichts besonderes. Mir ist nur heute eingefallen, dass ich noch dringend ein paar Sachen aus der Stadt benötige. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mich morgen in die Stadt begleiten könntest?"

Bulma sah ihren Sohn bittend an. Sie wusste zwar, dass er morgen ein Date mit seiner Freundin und auch seinen einzigen freien Tag in der Woche hatte. Aber sie konnte es nicht ändern, sie brauchte diese Sachen. Trunks seufzte, sagte dann aber:

"Wenn es dich nicht stört wenn Celina mitkommt. Kein Problem, wir wollten sowieso in die Stadt..."

Bulma schenkte ihm ein Lächeln und entgegnete: "Danke. Wir sehen uns später"

"Ja bis dann" damit beendete Trunks das Gespräch und begann damit die restlichen Sachen wegzuräumen. Bulma verließ die Werkstatt und ging in Richtung Küche. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es langsam Zeit fürs Abendessen war. Dabei hatte sie überhaupt keine Lust zu kochen.



Aber es half nichts. Das Essen würde sich nicht von alleine machen und sie hatte mittlerweile einen Bärenhunger. Also biss sie in den sauren Apfel und begann mit dem Kochen. Kurze Zeit später stieß Bra zu ihr in die Küche. "Hallo Mum. Wann ist das Essen denn Fertig? Ich bin schon richtig hungrig." "In ca 15 Minuten. Deck doch bitte schon mal den Tisch und sag dann deinem Bruder Bescheid ja?." " Bin schon dabei." Mit diesen Worten ging sie an den Geschirrschrank und holte alles was benötigt wurde heraus. Währendessen fiel ihr etwas ein."Ach Mum.Dr Hartmann hat vor einer Stunde angerufen. Deine Testergebnisse sind da." "Gut dann geh ich gleich morgen vorbei. Ich bin ja morgen eh in der Stadt." Bra hatte mittlerweile schon damit begonnen den Tisch zu decken, als ihr auffiel das ihre Mutter heute ungewöhnlich wenig redete. "Mum. Was ist denn los? Du bist so still?" "Nichts Liebes. Ich bins nur leid, dass ich ewig zum Arzt rennen muss, wegen nichts. Das war ein einmaliger Schwächeanfall und kein dauerhaftes Herz-Kreislaufproblem, wie die Ärzte meinen. Das sieht man doch schon daran, dass die Testergebnisse immer negativ ausgefallen sind. Wann begreifen die das endlich?" Bra musste grinsen. Das wae typisch ihre Mutter. Aufbrausend und so schnell auf 180 wie eh und je.



"Ach Mum. Die Ärzte wollen doch nur auf Nummer sicher gehen. Ist doch besser als wenn sie schlampig arbeiten und dann was übersehen oder? Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass das die letzten Testergebnisse sind die noch ausstehen." Bulma seufzte "Du hast ja recht. Aber ich mach trotzdem drei Kreuze wenn ich endlich nicht mehr dahin muss." "Morgen hat das ganze ja ein Ende. So den Tisch hab ich schon gedeckt dann geh ich jetzt Trunks holen." Mit diesen Worten verließ Bra die Küche und ging Richtung Werkstatt. Auf halbem Wege kam ihr Trunks jedoch schon entgegen. "Ich wollte dich grad holen, dass Essen ist gleich fertig." "Super ich bin schon halb am Verhungern. Aber vielleicht sollte ich vorher noch schnell duschen.." "Mach das besser"entgegnete Bra mit einem Grinsen "Du weißt ja was Mum davon hält wenn du mit deinen dreckigen Arbeitsklamotten am Tisch sitzt" "Ja das ist mir bekannt. Also bis gleich" Damit ließ Trunks Bra stehen und schlug den Weg nach oben ein. Bra sah ihrem Bruder kurz nach und überlegte: >Soll ich mit ihm über meine Befürchtungen reden oder nicht? Ich weiß es nicht...<

Search
Profile
Guest
Style