Fanfic: Die elf Gefährten Teil 11

Chapter: Die elf Gefährten Teil 11

Es tut mir Leid! Naja, wir hatten zentrale Klassenarbeiten, ausserdem ging bei unserem Treffen einiges schief.... und ich hab mich an meine erste Homepage(www.hisdarkmaterials.de.vu , schleichwerbung...) gesetzt.

Naja, es geht weiter... hoffentlich wieder regelmäßig.





<b>#11 | Sicht: Anna</b>



"Ich hab doch auch recht, so empfindlich hätte sie ja auch nicht reagieren müssen.

Aber irgendwo hat sie doch recht. Was sollen wir Tills Eltern erzählen? Ich geh jetzt noch nicht zum Lager, erst mal wieder runterkommen und abreagieren."

Ich lief einige Meter in den Wald hinein. Eigentlich hab ich ja angst, allein im dunklen Wald, aber daran dachte ich nicht.

Ich brach einige Zweige ab und trug sie unter dem Arm, in der Nähe sah ich das Feuer vom Lagerplatz.

"Nein, ich geh noch nicht zurück!" dachte ich immer wieder. Bis es hinter mir im Laub raschelte. und ein leises Knurren zu hören war.

Mir lief ein Schauer über den Rücken. "Was war das? Ein Wolf, ein Fuchs oder ein Bär?" schoss es mir durch den Kopf.

Alles, woran ich jetzt noch denken konnte, war:

"Zurück! Zurück zu Martina, zu Olga, zu Clemens und Matze, und auch zurück zu Barbara. Mir war dieser dumme Streit jetzt auch egal. Sie hat ja recht, es war schon ein bisschen makaber, was ich gesagt habe."

Ich rannte, so wie ich noch nie gerannt war, als in Richtung Lager.

Ich stolperte, mein Fuß schmerzte. "Nicht schon wieder ein Bänderriss!" dachte ich nur, denn ich hatte erst vor kurzem meine Bandage wegbekommen. Mühsam richtete ich mich wieder auf und humpelte zu den anderen.

Sie waren komplett, bis auf Philip, Juli, Jose und Hannes.
Search
Profile
Guest
Style