Fanfic: Gokus & ChiChis drittes Kind
Chapter: Gokus & ChiChis drittes Kind
Wieder einmal war eine üble Diskussion mit ChiChi ausgebrochen. Doch das war Son Goku ja schon längst gewohnt.
Diesmal ging es allerdings nicht um die ständige Abwesenheit von ihm oder um die Lernerei von Son Gohan, nein, ChiChi wollte noch ein drittes Kind!
Als Son Goku das erfuhr, war er sichtlich erschrocken. Würde er überhaupt noch fähig sein, ein Baby zu zeugen und würde es gesund zur Welt kommen? ChiChi war ja auch nicht mehr die Jüngste. Die Kämpfereien hatten zum Glück endlich ein Ende genommen und nun führte er ein ruhiges Leben und befand sich oft in Gesellschaft seiner Freunde auf der Schildkröten-Insel.
"Ich bitte dich, Son Goku!", flehte sie ihren Ehemann an, "Wie gern würd ich noch ein mal ein Kinderlachen in unseren 4 Wänden hören. Ich verspreche dir, es nicht so streng zu erziehen, ich sehe doch, dass die 2 Jungs gut lernen und auch von selbst tolle Leistungen in der Schuler vollbringen."
Son Goku wiegte den Kopf hin und her, er wog die Vor- und Nachteile ab. Ja sicher, er wollte auch noch gern mit ChiChi ein Kind, aber er machte sich um dessen Gesundheit große Sorgen.
"Warum auf einmal, ChiChi?"
"Weil ich Lust darauf habe, ich liebe das Muttersein und Son Gohan und Son Goten sind mittlerweile beinahe selbstständig. Es wäre einfach nur schön."
"Aber du bist ja selbst schon Oma, das kommt doch auch nicht gut! Das würde den anderen nicht gefallen!"
"Mir ist egal, was die anderen denken, das weißt du genau, bitte!"
Das letzte Wort sprach sie so verführerisch aus, dass Son Goku etwas rot wurde. Langsam ging sie auf ihn zu und öffnete die obersten Knöpfe ihrer weißen Bluse, immerhin war heute Sonntag und Bulma war auf Besuch gekommen.
Nun rutschte ihr der luftige Stoff von den Schultern und sie ließ auch den Rock heruntergleiten . Mit einem sehnsüchtigen Blick stand sie in der Küche, in der Unterwäsche.
Son Goku begann zu lächeln, nahm sie bei der Hand und führte sie ins Schlafzimmer, dort schaltete er die Stereo-Anlage ein und eine leise, romantische Melodie erklang.
Vorsichtig drückt er ChiChi auf das große Bett und zog sich rasch aus, dann ...
(so wie`s weitergeht, dürft ihr euch selber ausdenken!)
Ich hoffe euch gefällts, schreibt mir!
Ciao, Linda