Fanfic: Das verbotene Gefühl Teil35 (Beyblade)
Chapter: Das verbotene Gefühl Teil35 (Beyblade)
Morgen Leute,
na wie sind euch die 2 Tage ohne mich ergangen? Sicher grausam, was? *lach* Bei mir war es aber total schlimm. Ich vernachlässige schon die dumme schule wegen der FF, aber diese Woche hatte ich ja eh keine Schule sondern Projektwoche.
Wir schreiben aber bald Französisch-Arbeit und ich schere mich leider einen Dreck darum, ich werde es bestimmt vermasseln. *heul* Aber es ist auch wirklich so scheiße!
Was macht ihr eigentlich wenn ihr eure Ff schreibt? Das schlimmste was mir dabei passieren kann ist Ruhe. Das ist wie Mord, denn dann höre ich jedes kleine Geräusch und das nervt mich. Am liebsten mache ich 10 Dinge gleich zeitig, purer Stress. Aus irgendeinem Grund arbeite ich dann besser. Hab ich glaube ich schon mal erwähnt. Hört ihr Musik beim Schreiben? Wenn ja was? Ich höre entweder meine Dragonball CDs oder Linkin Park LPs. Mein Lieblingslied ist „In the End“ aber „Pushing me away“ ist auch gut. Oder „Bring me to live“ ist auch stark. Aber es gibt ein Lied von dem ich heute noch fasziniert bin. (Ich stehe auf Rock Musik kombiniert mit Klavier, merkt man sicher an den oben beschrieben Liedern.) Aber kennt jemand von euch „Mondscheinsonate“? Ich liebe das Lied. Aber vor ein paar Monaten hörte ich ein Lied, dass das noch um Tausendlängen schlägt. Wirklich, ich würde sogar soweit gehen und sagen, das es des beste, komponierte Werk der Welt ist: „Für Elise“ Ich habe es nur ein einziges Mal gehört und dann noch nicht mal die echte Fassung. Eine Freundin von mir, sie zog weg, hat es mir vorgespielt.
Dieses Werk übertrifft einfach alles. Ich habe noch nie etwas gehört , das so voller Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und Trauer geprägt ist, mal ausgenommen die Werke von Shakespeare und Wildy. *g* Deshalb möchte ich dieses Lied auch in meiner ff unterbringen. Ja, ihr habt richtig gehört, später wird eine Menge gesungen in dieser FF. Ich hoffe es verschandelt sie nicht. Ich bin jetzt total ausgeschweift. Sorry!!! Musste das mal loswerden!
@Katha88: Hey Zuckerschnäuzchen. Danke war doch Ehrensache. Freut mich sehr, dass euch das so gut gefällt, denn ich mache mir viel Mühe mit alles authentisch wirken zu lassen. Aber das Lob kann ich nur zurückgeben, denn da bist du ja nicht anders. Du bist ja auch dauernd am rechergieren. Ach, Mariah ist doof. Ich hasse sie. Sie hat Ray nicht verdient! Die sollte mal den Ball flach halten. Also ich finde nicht, dass Ray ein Arsch geworden ist. Irgendwann würde ich auch die Lust verlieren ihr dauert hinter her laufen zu müssen wegen solchen Kleinigkeiten. Außerdem finde ich sowieso nicht, dass Mariah zu Ray passt, sie gehört irgendwie zu Lee. Hm, aber Rose ist ja auch nicht besser. Jap, mit deiner Meinung über Alk und Ziggis kann ich dir nur zu stimmen *alleaufwildyrumhack* Ich kann es echt nicht verstehen wie meine Daisy rauchen kann, das passt überhaupt nicht zu ihr. Nee, ich bin voll dagegen. Ach, wo ist eigentlich meine E-Mail?
Hdgggggdl *bussel+knuddel*
@Wildy: Hm, irgendwie möchte ich gar keine Göttin sein, denn dann könnte ich sicher nicht deine schönen Geschichten lesen. Und darauf möchte ich im Leben nicht verzichten mein Engel. So, doch erwischt. Du bist Raucherin. Ob Kettenraucherin oder nicht. Das passt voll nicht zu dir. Rauchen ist gesundheitsschädlich, ekelig und macht doof. Aber du bist süß, anmutig und klug. Irgendwie ein Gegensatz. Was hast du davon? Ich lass mich nicht aus der Reserve locken, Kleines. Im Flugzeug liefen ganz normale Nachrichten, na und? Warum solltest du das in Verbindung bringen? Und Rocky/Rose sagte ja selber dass ihm /Ihr schlecht sei. Na ja, wenn du drauf beharrst tu das, aber sag nicht, ich hätts dir nicht gesagt. Schickst du mir noch mal die E-Mail mit den Bildern? Die ist nicht da. Büdde!
HDGGGGDLFIUE fat Kisses
@Devil: Na meine kleine Honigblütenkirsche, ich könnte dauernt was an meinen Teilen kritisieren. Am liebsten würde ich alles noch mal schreiben, aber das liegt daran, dass ich nie mit mir zu frieden bin. Danke, bin happy, dass es dir gefällt. Jap, Rose hat mal nicht gezickt, aber warte, dass kommt noch. *g* Tja, ob es die Demolition Boys sind? Keine Ahnung. Wünschen würd ich es uns ja. Mal sehen… musst du weiter lesen.
Hdgggggdl *fatknuddel*
@Ferraristi: Na mein roter Feuerflitzer. Doch das war sie. Ich liebe die FF. Und ich wünsche mir nichts mehr als das du schnell weiter schreibst. Büdde. Die war so mega. Ich hab sie mehr als einmal gelsen. Also ehrlich gesagt. Ich habe keine Ahnung was ich hier schreibe. Ich bin jetzt 8. Klasse, hatte also seit 4 Jahren Englisch, aber ich check, dass eh nicht. Genauso wie Franze. Ich übersetzt dass immer so wie ich glaube, dass es sein könnte. Deshalb will ich dir mal nicht widersprechen. Wie alt bist du denn, dass du seit 8 Jahren Englisch haben konntest? 17, 18? Was willst du denn so Tolles werden? Jap, Kai und Ray SIND Götter. Formel 1 ? Ist total öde!
Aber meinen süßen Feuerflitzer hab ich über alles doll lieb. *knutsch*
@Beji: Danke zu viel des Lobes. Ich hoffe du schreibst bald deine Ff weiter. Dann erfülle ich dir auch deinen Wunsch.
Hdgggdl
Das verbotene Gefühl Teil35
Kai schien die 4 zu erkennen und blieb auf Grund dessen stehen, sein Team tat es ihm gleich.
Immer näher kamen die vier Personen bis sie ganz klar identifizierbar waren.
Unter ihnen befand sich ein kleiner, verzogener Bengel mit grünem Haar, dessen Anziehsachen einen französischen Touch hatten.
Es war Oliver.
Neben ihm lief ein Rauschgoldengel, der wie ein aufdringlicher Proll wirkte. Seine Gesten ließen schon auf einen Italiener hinweisen.
Es war Enrico.
Schräg hinter ihm schritt ein anderer, junger Mann, seine Haare leuchteten lila und seine Kleidung war überaus ordentlich und elegant. Sein Benehmen wirkte erhaben und ließ auf adeliges Blut schließen.
Sein Name war Robert.
In seiner Nähe kreuzte ein Teeanger, der ca. so groß wie Ray und typisch englisch gekleidet war. Ein bleues Tuch band sich um seine kaminroten, hoch gegellten Haare. Er trug die Hände in den Taschen seiner weiten Shorts und er wirkte übertrieben cool.
Mann nannte ihn Jonny.
Gebannt, fasziniert blieb der Blick der charmanten Mieze an ihm hängen. Verträumt versank sie in seinen silbern leuchtenden Augen, die so ehrlich und ehrgeizig wirkten.
Seine Gewänder waren schlicht getönt, nicht zu auffallend, trotzdem stach er aus der Meute heraus. Nur er, die andern waren nebensächlich.
Seine Haut schimmerte matt und so hell wie ihre, gekonnt setzte sie sich von den zinnoberroten im Licht von Fassetten gespickten ab.
Der schwarz-haarige Vamp war diesem Halbstarken noch nie begegnet. Oder? Doch, doch ganz sicher. Ihn hatte sie schon tausendmal in ihren Träumen gesehen, diesen Ritter in glänzender Rüstung, machte ihr Herz bei diesem SYMBOLISCHEN Gedanken einen Sprung. (Mit sinnbildlich soll gemeint sein, dass sie Jonny nie in ihren Träumen gesehen hat, sondern nur diesen allegorischen Ritter.)
Die reizende Maid hatte sich ganz an ihn verloren, in seine ganze geschmackvolle, ausdrückende Art, so selbstbewusst, so draufgängerisch, so Risiko reich. Er war ein Spiel mit dem Feuer.
Mit seinem mühsam hervor gezwungenen, aber keinesfalls gespielten, Lächeln reichte Robert Kai die Hand. Teamcaptains, vom selben Schlag, unter sich. *g*
Mit seiner offenen, italienischen Art hieß Enrico alle gegrüßt, staunte aber beim Anblick der neugierigen Lady.
>Oh wer ist das? < drehte sich der Gigolo hilfesuchend um. Einen Augenblick später stieß Oliver, seine Begrüßung hinter sich gelassen, zu seinem bei weiten größeren Teamkameraden und schaue genauso verwundert.
>Das ist Rose unser neues Teammitglied. < stellte Max sie stolz vor.
>Ah. Auch eine Blade-Breakerin. Ich bin sehr erfreut eine so grazia Seniorita kennen lernen zu dürfen. Ich bin Enrico von den Majestics und komme aus Italien. Du hast einen wunderschönen Namen liebste Rosebella ich hoffe doch sehr, dass wir uns näher kennen lernen. < begann der Aufschneider gleich Süßholz zu raspeln mit seinem typisch italienischen Akzent. Wie es in seiner Heimat so Sitte war umarmte er die Schönheit und drückte ihr jeweils einen Kuss auf die Wange.
Roseline lächelte bis über beide Ohren, sie hatte zwar nichts für Enrico übrig, fühlte sich aber doch sehr geschmeichelt von seinen Komplimenten.
Eifersüchtig stand Ray daneben, die Arme vor der Brust verschränkt, Zornesröte im Gesicht und wippte konsequent mit dem Fuß auf und ab.
Auch der 15-jährige Oliver war nicht zu bremsen, ganz französisch hauchte er ihr einen Kuss auf die Hand.
>Ich bin Oliver aus Frankreich und gehöre ebenfalls zu den Majestics. Es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen, selbst in unserem Lande sieht man selten solch schöne Engel, monamour. < flattierte Oliver ganz nach seiner, ich muss zugeben, leicht schwulen Art.
> Schön euch kennen zu lernen. < zeigte die Beauty ihr strahlend weißes Lächeln.
Als sich auch der draufgängerische Krieger einer Begrüßung opferte.
>Hallo. Ich bin Jonny, der Terminator von Glasgow. Hab bei Mister Dickenson viel über dich gehört. Er hat nicht übertrieben, hübsch bist du alle Male. In unseren Kreisen (Jonny und die andern sind ja blaubblütige Ritter) sieht man nur sehr sporadisch Ladys von solcher Anmut. Ist nur noch fraglich ob du auch so stark wie hübsch bist. < schüttelte er ihr freundschaftlich die Hand.
Das Silber in ihren Augen funkelte bei dieser Berührung wie Mithril, der weiße Punkt in ihnen leuchtete wie der Vollmond am Firmament. Wie ein Regenbogen zogen sich unterschiedlichste Farbschattierung durch