Fanfic: [6]~~Fly with the Dragons~~
Chapter: [6]~~Fly with the Dragons~~
Jaa, jetzt hab ich meinen Geschwindigkeits Rekord gebrochen. Bin auch Hundemüde *gähn*
Hier kommt schon das Ende der FF. War von vornherein nur als Kurz FF gedacht.
Wer mit dem ende nicht zufrieden ist darf ruhig meckern, aber ich lass es so.
<p align=center><font face="Verdana" size="1"><b>Chapter VI - Auf in die Drachenwelt</p></b>
"Shizuka! Wieso hast du nicht gesagt das du den Stein hast?" - "Es hat niemand gefragt", sagte die Kleine unschuldig. Daisuke nahm ihr den Stein ab und rief nach Aka und Mori.
Diese kahmen auch sofort und waren hoch erfreut, das der Stein gefunden worden war. Aber beinahe hätten sie wieder angefangen zu streiten denn Mori sagte:"Aber wenn ein gewisser Jemand nicht....." Da wurde er von Ryo unterbrochen:"Jetzt hört endlich auf!" Mori gehorchte, warum auch immer.
"Jetzt fang schon an", befahl Daisuke ungeduldig. Aka und Mori nickten, sie begannen einige seltsame Worte in einer anderen Sprache zu sprechen, wenn es überhaupt eine Sprache war. Als sie fertig waren folgte ein beeindruckendes Schauspiel. Der Stein fing an zu leuchten und man konnte ine unglaubliche Energie spüren die von ihm auzugehen schien. "Wow...!", sagte Daisuke. Auch Shizuka und Ryo staunten nicht schlecht. Die ganze Lichtung war in gleißendes Licht getauft so daß Daisuke und seine kleine Schwester schützend die Hände vor die Augen heben mussten. Die Drachen hatten keine andere Wahl als ihre Augen gleich ganz zu schlißen. Als sie ihre Augen wieder öffneten, konnte man sehen wie etwas, das aussah wie ein Kreis aus Licht, in der Luft über dem Drachenstein schwebte.
"Wenn man da durch geht, müsste man in unsere Welt kommen", erklärte Aka. "Lass uns dort weiterstreiten", meinte Mori und durchschritt, ohne zu zögern, den Lichtkreis. "Ach, Ryo, nimm den Stein mit wenn du gleich gehst, dann geht auch das Tor wieder zu. Die anderen Drachen, die sich noch in dieser Welt befinden, werden zurück teleportiert, wenn der Stein sich wieder an seinem ursprünglichen Platz befindet", erzählte Aka noch, dann folgte er seinem Streit-Kumpanen.
"So, äh, also dann.....heißt es jetzt woh, auf Wiedersehen", stammelte Daisuke. Ryo war ihm in der kurzen Zeit ganz schön ans Herz gewachsen. "Ja...", sagte Ryo, ebenfalls etwas traurig. Obwohl er sich natürlich auch freute zurückkehren zu können. "Bleib doch hier", sagte Shizuka, die das Ganze nicht so verstand. "Das geht nicht Shi. Wer bringt dann den Stein weg? Ausserdem gehöre ich nicht hier her." - "Warum nicht?", fragte die Kleine.
"Shizuka, die Menschen haben Angst vor den Drachen. Weil sie anders sind als wir. Sie werden sie nie verstehen können", erklärte ihr großer Bruder ihr.
"Kommst du wieder?", fragte sie dann. "Ich glaube nicht", sagte Ryo. Daisuke schluckte, er wusste das Ryo recht hatte. Wahrscheinlich würden sie sich nie wieder sehen. Er dachte auch an seine Heimkehr, an den ganzen Ärger der ihn erwartete. Plötzlich erschrak er. Denn er sah wie seine kleine Schester einfach durch das Tor sprang und verschwand. "Shizuka!", rief er. Wieso musste sie ihm nur immer wieder solche Probleme machen?
"Tja, Ryo. Dann werde ich wohl mit dir kommen müssen." Ryo schaute auf. "Ich muss doch auf Shizuka aufpassen", sagte Daisuke und grinste. Nach kurzem Überlegen fand er es gar nicht mehr so schlimm.
Gemeinsam mit Ryo durchschritt Daisuke das Tor zur Welt der Drachen und anderer Fabelwesen und sollte nie mehr in die Menschenwelt zurückkehren.
Zur gleichen Zeit machte seine Mutter grade den Abwasch. Nebenbei hatte sie, wie immer, den Fernseher laufen.
Sie sah von ihrer Arbeit auf als die Nachrichten kamen.
"Einige Passanten berichteten Heute, in einer Vorstadt von Tokyo, Drachen am Himmel gesehen zu haben. Leider liegen keine festen Beweise für diese Behauptungen vor, bis auf ein paar Fotos auf denen man nichts erkennen kann", laß der Nachrichtensprecher vor.
Frau Hito nahm die Fernbedingung und schaltete das Gerät aus.
<i>"Also wirklich, Drachen.....lächerlich."</i>
-Ende-
</font face>
Kurze Erklärung einiger Namen:
Aka = rot
Mori = Wald
Ryo = Drache
Hito = Mensch
Die bedeutungen von Daisuke und Shizuka kenne ich leider nicht.
Naja, see ya in hell und bei der nächsten FF
Grüße eure, müde, Vortex