Fanfic: Das Licht im Dunkeln Teil 4

Chapter: Das Licht im Dunkeln Teil 4

Hier ist nun der 4. Teil. Viel Spaß.



Das Licht im Dunkeln



Teil 4 à Ein neuer Name, ein seltsamer Mann und das Ergebnis



... in sein Arbeitszimmer, wo er zum Telefon griff und den alten Mann von vorhin anrief. „Also wie wäre es, wenn wir uns bei einer Tasse Tee über den Preis des Kindes unterhalten würden?“ fragte der Mann und Tenchú antwortete: „Ja natürlich. Aber erst muss ich die letzten Tests mit ihr vornehmen. Dann können wir weiter sehen. Ich bringe dir die Ergebnisse dann sofort mit, einverstanden?“ „Ja das ist ok. Wir sehen uns also morgen. Komm bitte pünktlich. Du weißt, wie sehr ich Unpünktlichkeit hasse.“ Sagte der Mann und legte auf.

Tenchú ging in das Kinderzimmer, wo Faye gerade dabei war, die kleine zu windeln. Er sagte: „Am besten, wir machen jetzt weiter mit den Tests.“ Faye verstand und nahm die kleine mit ins Labor. Dort angekommen, wurde Rika in eine weitere Kapsel gesetzt, die die Aufschrift trug: „Elementarkapsel – Luft. Vorsicht Schwerelosigkeit!“ Faye schloss die Luke und schaltete die Kapsel auf 50%. Tenchú aber sagte sofort: „Halt! Sofort auf 100% gehen. Ich will die ganze Reaktion sehen.“ Faye nickte und ging auf 100% über. Er schaute durch die Luke und sah, wie die kleine durch die Schwerelosigkeit schwebte und lachte, wie in den anderen Kapseln. Aber eines war anders. In dieser Kapsel schien sie sich am wohlsten zu fühlen. So beschloss Tenchú auch ihr das fliegen ohne Hilfsmittel beizubringen. Er nahm die kleine aus der Kapsel und setzte sie nun in die letzte Kapsel mit der Aufschrift: „Elementarkapsel – Erde.“, schloss die Luke und schaltete sie ein. Was nun geschah war immer wieder ein Wunder. In der Kapsel kam nun von oben eine Menge Erde, die solange weiter floss, bis eine bestimmte Markierung an der Wand erreicht wurde. Als nächstes wuchsen aus der Erde nun lauter Pflanzen, Bäume, Blumen, Büsche, Sträucher und andere Sachen. Und auch Tiere kamen nun dazu. Aus der vorher leeren Kapsel wurde in wenigen Sekunden ein ganzer Urwald. Es gab die verrücktesten Tiere und Pflanzen. Tenchú beobachtete die kleine und stellte wieder einmal fest, dass sie sich wohlfühlte und sogar mit den wilden Tieren spielte. Sie hatte überhaupt keine Angst. Tenchú war wieder einmal überrascht und nahm nun die kleine raus und brachte sie ins Zimmer, wo Faye bereits wartete.

Faye: „Haben Sie sich bereits einen Namen überlegt?“

Tenchßu: „Nein. Aber Sie haben sicherlich bereits eine Liste mit Namen gemacht, die eventuell benutzt werden können. Hab ich recht?“

Faye: „Ja, das ist mal wieder richtig. Hier ist sie.“

Faye gab Tenchú die Liste und er las sie sich durch. Nun standen folgende Namen auf der Liste:

REI; KIRA; CORA; AERIN; ARASHI; CÈCILE; CHEELY; CLAIRE; GABRIELLE; GINA; ARIEL; KAR; KATHY; MIAKA; RIA.

Tenchú: „Okay. Wie wäre es mit Ariel?“

Faye: „Ja. Der Name ist wirklich schön. Dann heißt sie ab jetzt Ariel Jin-Black.“

Faye ging ins Kinderzimmer und schrieb auf die kleine Karte: „ARIEL JIN-BLACK (Mädchen)“

Während dessen ging Tenchú zu dem alten Mann und die beiden unterhielten sie sich über die kleine Ariel.

Tenchú: „Wir sind fertig mit den Tests. Wir haben ihr auch gleich einen neuen Namen gegeben.“

Mann: „Gut. Wie heisst sie nun? Und wie sind die Ergebnisse?“

Tenchú: „Sie heißt Ariel Jin-Black und die Ergebnisse sind erstaunlich. Sie kann in jeden Element überleben und fühlt sich besonders in der Luft und der Erde sehr wohl. Sie hat demzufolge einen Wert von 60%. Das ist sehr hoch für ihr alter.“

Mann: „Gut. Ich lasse die kleine noch bei ihnen. Bilden Sie sie wie die anderen Kinder aus und ich werde sie mir später noch einmal anschauen. Sie soll ja schließlich einen Wert von 100% haben. Machen sie noch eine neue Akte und ändern sie ihr Äußeres, damit sie niemand erkennt.“

Tenchú nickte und verschwand. Wieder zu hause setzt er sich an den Computer und erstellte eine neue Akte für sie, und veränderte in einem Schema ihr Äußeres.

Die neue Akte



Name: Ariel Jin-Black

Alter: 2 Jahre

Geboren: 25.02.785

Ort: unbekannt

Größe: ???

Blutgruppe: AB Rh-

Rasse: Kirit

Planet: Dark

Augen: dunkelblau

Haare: schwarz, lang, glatt

Element: Space

Level: 35

Stufe: 7

Familie: unbekannt

Symbol: Drache

Clan: Drachenclan



Als er fertig war, kam Faye herein gestürzt und sagte voller Angst: „Ariel ist verschwunden. Ich kann sie nirgendwo finden.“ ...













Bitte ein paar Komentare.
Search
Profile
Guest
Style