Fanfic: Der wilde Drache Teil2
Chapter: Der wilde Drache Teil2
Vielen dank für die Lieben Komment.Ich hab mich mehr mühe bei den Zeichen gemacht immer wenn jemand denkt ist -
Hoffendlich gefällt euch der 2 Teil.
Teil 2: Der wilde Drache
Ranma sah es an und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. War das ein Scherz oder war es Ernst, er wusste es nicht, wenn Akane irgendetwas passiert, könnte er es sich niemals verzeihen, sie mag ja ein Wildfang sein aber sie ist immer noch meine Verlobte die ich liebe. Wer ist überhaupt dieser Red Dragon er musste es herausfinden -und ich weiß ganz genau wo ich Anfange ! Dr. Tofu kam es über Ranma her, er weiß alles was hier so in der Stadt passiert!!!!!- Nur mit T-shirt und Hose bekleidet lief Ranma über die Dächer der Stadt. -Dieser Red Dragon wird noch sein blaues Wunder erleben darauf schwör ich wenn er Akane bei sich hat-. Verschwitzt und fast Erfroren stürmte er die Tür von dem Doktor." Ranma was ist los wieso hast du nur ein T-shirt an es ist tiefster Winter" fragte ihn Dr. Tofu ernsthaft. "Doktor wissen sie irgendetwas über einen Red Dragon es ist wichtig, bitte !" flehte ihn Ranma an der nur Wut in sich hatte. Tofu dachte nach er wusste was Red Dragon ist aber was hat Ranma bloß mit denen zu schaffen schließlich sind sie die Gefährlichste Mafia in ganz Japan, er guckte Ranma ziemlich interessiert an. " Erst musst du mir sagen warum "! Ranma sah ihn erst argwöhnisch an " Es ist wegen Akane bitte schön ", er reichte ihm die Nachricht von Red Dragon. " Ranma wo ist Akane!" ,schrie der Dr. mit zittriger Simme zu Ranma. " Sie ist heute morgen zum Einkaufen gegangen und jetzt erzählen sie mir verdammt noch mal wer das ist!!!!!".
Akane wachte mit tierischen Kopfschmerzen auf, " So ne scheiße was ist bloß passiert"! Sie versuchte sich aufrecht zu stellen aber ihr ganzer Körper war wie gelähmt, sie konnte sich nur noch Erinnern das jemand sie betäubt hatte. Sie sah sich verwirrt um ,der Raum war ein Kerker. -Welcher verfluchte Typ hat mich entführt. - Sie verstand es nicht - wer würde denn mich überhaupt entführen-. Sie hörte Schritte auf sich zukommen. Auf einmal erschrak sie, sie hatte total vergessen wie stark er wahr -keiner könnte mich so festhalten außer vielleicht Ranma- Sie bekam höllische Angst. - Oh Ranma wo bist du ich brauch dich- und ihre Tränen kullerten über die Wange, die immer noch errötet war von dem Wind.
Die Tür sprang auf und eine hässliche Gestalt kam auf sie zu er trug einen Blazer ,die seine Figur nur noch widerlicher machte als es schon war. Er sah aus wie fettgefressenes Schwein der zu lange in der Sonne lag. "Na meine Süße aufgewacht und gab ihr ein Kuss auf die Wange und sah sie wie eine hungrige Hyäne an die sein Opfer gleich anfällt". Akane war am Anfang geschockt doch jetzt war ihr inneres nur noch mit blankem Hass erfüllt der jetzt zu brodeln begann. Sie klatschte ihm so eine Ohrfeige, dass er für kurze Zeit nach hinten wich. " Wie können sie es Wagen mich zu Küssen sie impotentes Schwein"! schrie sie ihn mit glühenden Augen an. Der ca. 70 Jährige Mann sah sie an und begann zu grinsen, genauso wie die Mutter kein bisschen anders. Akane fühlte wie ihr Herz zusammen sank ." Woher kannten sie meine Mutter ", schrie sie ihn fast an. Das Grinsen wurde breiter und schleimiger. " Tja ich war ihr Endbindungsarzt bei deiner Geburt, ich hab sie mit Gift umgebracht und dich wollte ich auch noch umbringen doch deine Mutter hatte dich lieb und fragte mich bevor ich ihr das Gift gab, ob es irgendeine Möglichkeit sei um dich zu retten." Nach einer kurzen Denkpause nahm er ein Stück Papier heraus und reichte es an Akane weiter. Akane wäre beinah in Ohnmacht gefallen es war eine Einwilligung zur Heirat zwischen ihr und diesem senilen Sack und noch Unterschrieben von ihrer Mutter. Die Augen begannen sich erneut mit Tränen zu füllen. -Warum ich, hätte er mich doch nur Umgebracht als Baby! - Jetzt wurde sein grinsen immer größer und das Gesicht verzerrte sich nun zu einer richtigen Monstergrimasse. " Weib!, ab jetzt nennst du mich Lord Sasuke, ich hab mir gedacht das es besser wäre vor der Hochzeit schon diese Nacht, die Hochzeitsnacht zu vollziehen, dann kannst du deinen jetzigen Verlobten nicht mehr heiraten und du gehörst für immer mein"!!!!! HA HA HA HA. " Ich würde mich eher Umbringen als dich zum Mann nehmen ", schrie Akane mit so einem verhassten Unterton das ihm ein Schauer über den Rücken lief. " Das würde ich mir überlegen", sagte er und ging heraus. Die Tür wurde abgeschlossen und Akane verstand es erst jetzt richtig, was passieren würde. Niemand konnte ihre Tränen stoppen, sie bemerkte im diesen Moment wie sehr sie Ranma liebte. "Ranma" entlitt es ihr über die Lippen.
"Waaaaas!!!!! ,schrie Ranma aus vollem Halse, das kann nicht sein" ! "Doch" ,sagte Tofu. " Und wo kann ich diese Mafia finden" ,erwiderte Ranma. " Man vermutet das sie ihr Hauptquartier in der alten Auto Fabrik steht aber Ranma". Doch Ranma war schon auf dem Weg um Akane zu retten!
Dieser verrückte Junge alleine wird er das nie schaffen ich muss jemanden zu Hilfe holen. Die Praxis Tür schwang auf und Ryoga kam herein. " Guten Tag Doktor, wie gehts haben sie schon Ranma gesehen"!
Fortsetzung Folgt:
Wie hats euch diesmal gefallen ? Schlecht , könnte besser sein , Gut usw. Schreibt Komment. ich würde mich freuen :-)