Fanfic: Darf Liebe ein Geschäft sein? Part 27
Chapter: Darf Liebe ein Geschäft sein?
Tag! -,-
Niemand bis auf die brave VEGETEIN hat mir ein Kommi geschrieben! *schnief*
@Vegetein, vielen vielen Dank! ^^ *sichmächtigfreu*
Vegeta schrack zurück! Das konnte nicht sein! Das war unmöglich! Sie war doch schon längst tot, oder? ! Die Daten waren nicht genau gewesen, aber ihr Raumschiff war doch explodiert, als Planet Xp37110 zerstört wurde! Das konnte einfach nicht sein! Mit wild klopfenden Herzen schlich er wieder ran. Aber sie war nicht mehr da! Er holte tief Luft und ging rein. Vorsichtig berührte er Toma. Toma seufzte im Schlaf drehte sich um, steckte den Finger in den Mund nucklete zufrieden daran rum und griff im Halbschlaf nach Vegetas Hand, die er dann ganz feste fest hielt. Vegeta wollte sie wegziehen aber es ging nicht. Er konnte nicht. Hektisch sah er sich um. Aber sie war wirklich nicht da!
` War wohl nur eine Halluzination! Aber so real! ´
Er setzte sich auf den Boden und überlegte. Nach einer weile schlief er ein schrack jedoch wieder auf und sah sich panisch um, doch niemand ausser Toma, der noch immer die Hand fest hielt, und ihm war da. . .
" Vegeta"
flüsterte ihm eine Stimme ins Ohr. Er schrack auf. Bulma sass vor ihm, den Finger auf seinem Mund un zog ihn hoch. Dann löste sie Tomas griff und zog ihn aus dem Zimmer. Nach dem sie die Tür geschlossen hate lächelte sie ihn an und fragte:
" Machst dir wohl doch sorgen um ihn *n,n* ! Freut mich! Komm ich mach dir Frühstück! "
Vegeta war viel zu verwirrt um ihr zu antworten. Nach dem Essen verschwand r im GR und dachte über die Gestalt nach, die Er gesehen hatte. Er seufzte leise und fing an zu trainieren, was ihm jedoch nicht recht gelang. . .
Bääh! Fertig! ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine e-mail schreiben würde! ^^
Bis dann!
Eure
Kamikaze15
( ´ ""()
("( °o°. )
(")(")(..)