Fanfic: Mittel zum Zweck
Chapter: Mittel zum Zweck
Äh, was soll ich hierzu sagen? Ich brauchte eine Alternative zu “Irgendwann…“ und na ja, das ist dabei heraus gekommen. Ist mal etwas anderes von mir.
<b> Prolog: Finstere Pläne </b>
Eine Person stand im Halbdunkel der Bäume, keiner von der kleinen Gruppe die die Splitter des Shikon no Tamas suchten, hatten ihn bemerkt. Selbst der Halbdämon hatte ihn weder gerochen noch gehört. Er war ihm immer noch überlegen, keiner würde ihn so schnell besiegen können. Wie also kam dieser Halbdämon darauf, dass er ihn besiegen könnte? Unfassbar. Er musste doch wissen, dass er nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hatte.
Allerdings störte ihn im Moment Inu Yasha wenig, nein, er würde ihm sogar Mittel zum Zweck sein. Denn dieses Mädchen, Kagome hieß sie, störte ihn mehr alles andere. Sie war die Widergeburt von der Miko Kikyo, die er vor Jahren selber umgebracht hatte, um an das Juwel der vier Seelen zu kommen.
Er musste dieses Weib beiseite schaffen, um an die Splitter zu kommen und sie dann mit den restlichen Splittern zusammenzufügen. Doch Inu Yasha, beschützte sie. Deshalb musste er ihn zuerst aus dem Weg räumen. Aber der Hanyou war ein sehr guter Kämpfer und mit Tessaiga lag er deutlich im Vorteil, wenn er ihn gegen einer seiner Untertanen kämpfen lassen würde. Er könnte wahrscheinlich den Halbdämon sofort töten, doch er wollte sich wegen dieses einen Halbdämons nicht die Hände schmutzig machen. Nein, Inu Yasha brauchte er noch.
Ein fieses Grinsen legte sich auf seine Lippen und seine Augen blitzten teuflisch im Halbdunkel auf, voller Vorfreude darauf, was noch kommen würde. Um dieses Mädchen beiseite zu schaffen, musste er sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. Er würde Inu Yasha gegen sie richten! Er lachte in sich hinein und verschwand im Schatten der Bäume.
Es wäre doch schön mit anzuschauen, wie sie damit klar kommen würden. Auf einer Seite war es Spiel auf der anderen Seite der Ernst des Lebens!
<i> Fortsetzung folgt… <i>
Schreibt einfach ein par Kommis und sagt mit was ihr davon haltet, bitte!
Cu Mia-san