Fanfic: Vegeta, der Prinz der Saiyajin11
Chapter: Vegeta, der Prinz der Saiyajin11
HI!!!!!
Diesmal nur ein kurzer Teil, aber na ja :)
Er ist auch ganz ok :)
Also!
Bis dann!
„Was, was ist das? Dieser Duft, der, der ist von Joli, ihr Duft, ihr Parfum, das Buch“
Vegeta riss ihr die Zeitschrift aus der Hand und sah, wie das Buch in ihren Schoß fiel.
Bulma wollte es schnell verstecken, aber Vegeta hatte es sich schon gepackt.
Sein Blick verfinstere sich, mehr als das, sie konnte Hass in seinen Augen sehen, aber auch Schmerz.
„Was fällt dir ein?!“ sagte er leise und bedrohlich.
„Vegeta…ich…“
„Was fällt dir ein, darin zu lesen Weib?! Das geht dich überhaupt nichts an! Du kennst das Wort Privatsphäre wohl überhaupt nicht oder?! Meinst du ich verstecke es zum Spaß?! Ich dulde nicht, wenn jemand meine Sachen anfasst! Du hättest dieses Buch nicht einmal berühren sollen! Es gehört mir! Mir ganz allein und du hast deine dreckigen Finger davon zu lassen!“ schrie er wütend und stand auf.
„Es tut mir Leid, Vegeta bitte, ich wollte nicht…“
„Es tut dir Leid?! Du wolltest nicht darin lesen?! WARUM ZUM TEUFEL HAST DU ES DANN GETAN WEIB?! Aber warum rege ich mich auf? Bulma Briefs, darf doch alles, sie ist eine alte, dumme Gans, die doch nichts für sich behalten kann und aus anderen Sachen, die sie nichts angehen, kann sie sich schon gar nicht raushalten!!! Hier! Lies es doch, es ist ja nur etwas aus meinem Privatleben! Wen kümmert das schon?! Solange es nicht von Bulma Briefs ist, kann es ja ruhig jeder lesen, hier, ließ es! Ließ es! Lach doch über mich! Ich bin es doch nur, also fass es ruhig an, mit deinen dreckigen Händen! Fass die Seiten an! Ließ es! Kümmre dich bloß nicht darum, wem es gehört! Kümmre dich doch nicht um…um meine GEFÜHLE!“ schrie er und knallte die Tür hinter sich zu.
„Vegeta…“
Bulma saß mit zitternden Händen auf dem Bett und war den Tränen nahe, noch nie hatte er sie so angeschrieen, noch nie, er hatte sie noch nie so beleidigt.
Das Buch hatte er auf den Boden geworfen, es lag aufgeschlagen da und eine kleine goldene Kette schimmerte aus dem Umschlag des Buches heraus.
Vegeta war so wütend wie noch nie, sie hatte einfach in seinem Buch gelesen, sie hatte das gelesen was er geheim halten wollte.
Niemand außer Joli hätte es lesen dürfen, niemand außer ihr.
Bulma stand auf und nahm das kleine Buch in die Hand.
Sie öffnete es wieder und las weiter, die Kette hatte sie nicht bemerkt und das war auch gut so.
„Ich…ich liebe euch…mein Prinz…diese Worte von ihr, das einzige was mich an ihre liebliche, kindliche Stimme erinnert, das einzige…“
BYE!!!!!