Fanfic: DirtyAngel Teil:11
Chapter: DirtyAngel Teil:11
Tag allerseits!!
Da bin ich wiedermal, tja warum musste sie sterben? Das werdet ihr noch früh genug erfahren hö hö hö. Würde Frezer jetzt sagen, aber ich ja zum Glück nicht Frezer (danke lieber Gott, großes Bussi). Also ich sag nur so viel, sie wird auf jeden Fall weiter in der Geschichte vorkommen, ja das hab ich mir fest vor genommen^^, sie ist ja schließlich die Hauptfigur meiner FF!
Aber lest selbst:
Teil:11
"Keine Angst! Du wirst nichts spüren" flüsterte Frezer ihr ins Ohr und Rai`s Augen weiteten sich ihrem Gegenüber. Plötzlich leuchteten seine Augen blau auf und Rai`s Blickfeld verdunkelte sich. "Oh nein!!! Ich will jetzt nicht sterben, nicht jetzt!!!" dachte sie bei sich doch es half nichts. Ihre Atmung wurde immer ruhiger und sie zunehmend schwächer. In ihrem Kopf hörte sie ihr Herz rasend schnell pochen, als wollte es einen Schnelligkeitsrecord meistern. Rai aber kamm es so vor als würde es jeden Moment zerspringen. Doch dann hörte sie nichts mehr, alles um sie war still, zu still. Sie merkte nur noch wie sie sich langsam auflöste bis sie vollkommen verschwunden war und statt dessen zu einem samen wurde, der dem einer Pflanze sehr ähnelte. Einige Sekunden schwebte dieser in der Lurft, bis ihm die Kraft, die ihn umgab, verließ so dass Frezer ihn auf fangen musste. "So das wär erledigt! Glaub mir Rai, später du dich an nichts mehr erinnern" sagte Frezzer mit eiskaltem Ton und ballte die Hand, auf der der Samen lag, zu einer Faust. Plötzlich öffnete sich die Tür des Raumes und ein Soldat kamm herein maschiert. "Meister Frezer, das Raumschiff ist startklar und für weitere Eroberungen bereit!" sagte der Soldat erbetungsvoll. "Gut, dann nehmt kurs auf den Planeten X50!" entgegnete Frezer und richtete sich auf. "X50?! Aber auf diesem Planeten gibt es nichts außer Geröll und Steine, Meister Frezer!" "Willst du mir etwa wieder sprechen?!!" "Nein!!! Natürlich nicht! Meister Frezer. Und was machen wir mit dem Jungen?" "Du meinst den Saijashin Prinzen? Der könnte mir noch von Nutzen sein, er hat gewaltige Kräfte in sich.....Wir behalten ihn, richte Nappa aus das er sein Trainer wird!" "Ja!!! Meister Frezer!" "Du kannst jetzt gehen!" sagte Frezer und drehte sich wieder zu dem großem Fenster. Als der Soldat gegangen war, lachte er höhnisch "Deine Widergeburt ist nicht mehr weit, Rai, meine Tochter!!! lachte er und beobachtete durch die große Scheibe einen Planeten dem sie sich immer mehr näherten.
-Fortstzung folgt-
So das wars mal wieder, leider kann ich weidermal nicht weiter schreiben. Ich muss nähmlich noch: Zimmer aufräumen, Ranzen packen, Müll runterschaffen usw. usw. . Außerdem werdet ihr noch eine ganze Weile auf den nächsten Teil warten müssen, ich fahr nähmlich in den Urlaub und werde deswegen eine Woche früher aus der Schule genommen (jippi!!!).
Na denn,
Sayonara eure ChibiAngel_Rai25