Fanfic: Wo bist du nur?-Teil 6

Chapter: Wo bist du nur?-Teil 6

Endlich bin ich dazu gekommen den 6. Teil zu schreiben. Es tut mir leid wenns immer so lang dauert! Danke für eure Kommis!*g*





Die Hochzeit war für den 27.Juli angsetzt, also gut in einer Woche. Alle waren vollauf beschäftigt. Die Tage vergingen wie im Flug. Akane war mit Nabiki, Kazumi und Ukyo ein Kleid kaufen gegangen. Es vergingen 3 Stunden bis sie eins hatten mit dem alle zufrieden waren. Den Kazumi wollte etwas traditionelles, Nabiki das billigst und Ukyo ausgefallene Sachen. Ranma und Akane schliefen inzwischen jede Nacht beieinander. Aber alle waren sich einig das es nach der Hochzeit nicht so weiter gehen könne, schließlich mussten sich Ranma und Akane, auch wenn es ihnen sehr gefiel in ein kleines Bett quetschen. Daraufhin hatten Ranma, Genma und Soun den Dachboden ausgebaut. Es war wie eine kleine Wohnung. Dort sollten Ranma und Akane nach ihrer Trauung ersteinmal wohnen. Es sollte eine Überraschung für Akane werden. Sie durfte nicht auf den Dachboden gehen. Was nicht heißen soll das sie es nicht versucht hätte! Sie wurde ein paarmal von Ranma erwischt wie sie sich hinauf schleichen wollte und wurde dann mit sanfter Gewalt wieder nach unten gebracht. Kazumi nähte die Vorhänge usw. und Nabiki kaufte die Materialien ein. Doch niemand freute sich so sehr wie Akane, denn ihre Tage waren schon eine Woche überflüssig.



"Akane! Du musst aufstehen!" flüsterte Ranma ihr ins Ohr. "Nein! Ich will noch schlafen!" murmelte Akane mit geschlossenen Augen. "Unsre Hochzeit!" grinste Ranma. Akane war sofort hell wach. "Oh stimmt ja." sagte sie und gab Ranma einen Kuss. Da kam auch schon Kazumi herein gewuselt und zerrte Akane aus dem Bett. "Beeil dich doch! Wir haben noch soviel zu erledigen!" sagte sie unwirsch. Ehe sich Akane versah war sie auch schon im Bad und Kazumi sagte:"Schnell wasch dich bitte und ruf mir dann, ok?" "Schon gut." grinste Akane. Aber dieses Grinsen verschwand gleich wieder, denn während sie sich batete kam ein sehr mulmiges Gefühl in ihr hoch. °Was wenn etwas schief geht? Was wenn...° Doch sie wurde von einem klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen. "Akane bist du schon fertig?" fragte Kazumi durch die Tür. Akane kletterte aus der Wanne und trocknete sich ab. "Ja gleich!" Sie schlüpfte noch in ihre neue weiße Unterwäsche die sie extra gekauft hatte. °Ob ich Ranma so gefalle?" fragte sich Akane und betrachtete sich misstrauisch im Spiegel. "Kann ich reinkommen?" kam es wieder von der Tür. "Ja!" rief Akane. Kazumi kam mit Nabiki und dem Hochzeitskleid herein. Es dauerte eine Ewigkeit bis alles perfekt saß. Kazumi schminkte Akane noch und dann war es auch schon Zeit. Sie gingen aus dem Haus wo eine Kutsche stand. "Wo ist denn Ranma?" fragte Akane in panick. Sie hätte sich gewünscht, dass er jetzt bei ihr sein würde und das mulmige Gefühl in ihrem Bauch kamm erneut zum einsatz. "Der wartet schon in der Kirche!" grinste Soun der Akane in die Kutsche half.



"Jetzt zier dich doch nicht so!" schrie Genma Ranma an. "urgh, aber d-du errrrwirkst mm-ich!" keuchte Ranma der sich verzweifelt versucht aus Genmas griff zu befreien, der ihm versuchte die Fliege zu binden. "So geschafft!" sagte Genma zufrieden. Ranma der schon blau anlief versuchte pannisch sie zu lockern. Da kam Ukyo in den Nebenraum der Kirche und sah erschrocken wie Ranma mit der Fliege kämpfte. Sie lief schnell zu ihm und machte sie ihm etwas lockerer. "D-danke Ucchan!" keuchte Ranma. "Kein Problem!" lachte Ukyo. "Ich soll euch sagen, dass Akane da ist und es losgehen kann!" "Hast du die Ringe?" fragte Ranma. "Natürlich!" grinste Ukyo und zerrte Ranma aus dem Raum. Vor ihm war eine probfevolle Kirche. Alle waren gekommen. Bis auf Ryoga der hatte wahrscheinlich den Weg nicht gefunden. Shampoo die inzwischen auch mit Mousse verheiratet war wünschte ihm viel Glück und schupste Ranma. "Haben Ranma Angst die Akane heiraten zu?" lachte sie. N-Nein!" sagte Ranma nervös. Aber das was er sagte war das genaue Gegenteil seiner Gefühlswelt. Der Weg bis zum Altar kam ihm unheimlich lang vor. Er stand dort gerade mal ein paar Sekunden als die Tür aufging und die Musik anfing zu spielen. Erst konnte er nichts sehen weil dass Licht ihn blendete. Aber dann erkantte er Akanes umrisse die in einem wunderschönen Kleid auf ihn zukam. Sie hatte ein weißes Kleid an daß ihr vorne bis zu den Knien reichte und hinten eine schöne Lange Schleppe hatte. Es war Schulterfrei und war mit etlichen Perlen geschmückt. In ihrem Haar trug sie eine rote Rose die unter einem langen Schleier hervorschaute. Ranma hatte noch nie zuvor so etwas schönes gesehen. °Kan-nn es sein? Gibt es wirklich Engel?° fragte sich Ranma. Akane schritt an Souns seite auf Ranma zu und dachte:°Ohh!Er sieht ja so gut im Anzug aus!° ginste sie. Ihr mulmiges Gefühl war nun endgültig verschwunden. Augenblicke später stand sie neben Ranma. Die Augen der 2 konnten nicht vondem andren Weichen. Der Pfarrer fing mit der Zeremonie an. "Wenn jemand etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat solle er jetzt sprechen oder für immer Schweigen!" sagte der Pfarrer. Akane hielt den Atem an. Es rührte sich zu erst niemand. Der Pfarrer wollte schon weiter machen als die Kirchentür aufsprang und die Statur von einer jungen Frau zum vorschein kam. "Stop! Das geht nicht! Ranma ist mein Verlobter!" schrie das Mädchen und lief zum Altar.





So wie geht es jetzt wohl weiter? Keine Ahanung! Ich bitte um Kommis! Ciao
Search
Profile
Guest
Style